Spielst du auf Konsole oder PC?
Beim Pferd um zu galloppieren musst du die Taste (z.B. Umschalt am PC) 2 mal drücken und dann gedrückt halten.
Achte auf die Ausdauer des Pferdes, wenn der kleine grüne Balken leer ist dann kurz umschalt loslassen, nicht zu lange, da die Reiter direkt hinter dir sind. möglichst Links halten auf dem Weg.
Das man es beim ersten mal nicht schafft ist normal, die Sequenz ist nicht ganz einfach.
du das wär super. und würde mir helfen, ich kann die Koordination steuern . mein Gehirn macht da nicht mit…
es wäre super . Danke dir…
pc spiele ich und habe Schwierigkeiten mit der Koordination beim reiten … und komme so nicht nach der neuen Sequenz des Spieles. ich habe es gute 6 stunden ausprobiert
danke für deinen tipp
Ein Embargo ist eine Zeit in der ein Spiel noch nicht gezeigt werden darf, eine Sperrfrist. Medienvertreter bekommen zum Beispiel auf einer Pressetour eine Vorabversion, vielleicht wird es ihnen auf einem Pressetermin auch persöhnlich vorgestellt. Heute München, morgen London, dann Madrid nächste Woche Los Angeles.
Damit nicht bestimmte Medien übervorteilt werden, und jedem die Chance gegeben werden soll ohne den Zeitdruck der erste sein zu müssen, gibt es dann bis zu einer bestimmten Deadline ein Embargo in dem das Spiel noch nicht öffentlich gezeigt werden soll. Dieser Zeitraum ist das Embargo.
Das Embargo selbst ist rechtlich nicht bindend, allerdings gibt das Urheberrecht, und das wiederum gibt uns die Möglichkeit die veröffentlichung des Spieles vor dem Ende des Embargos zu untersagen. Eine Missachtung des Embargos ist also ein Urheberrechtsverstoß, und in etwa damit zu vergleichen, dass ein neuer Kinofilm bereits vor dem Release illegal öffentlich präsentiert wird.
Hmm… 6 Stunden ist wirklich nicht wenig
da wäre ein savegame wohl doch die bessere Lösung als es immer und immer wieder zu versuchen.
Vielleicht hilft es auch videos anzuschauen um zu sehen wie es andere machen
wie meinst du das… ich komme nicht weiter woher das savegame ? ich hoffe die frage ist nicht naja:wink:
Waldkauz könnte dir einen Spielstand (savegame) übermitteln, dann könntest du von da aus weiter spielen
das wäre toll danke.
ja toll , mensch danke:wink:
Bitte schön.
Einmal save game 1.mal in Talmberg nach der Flucht aus Skalitz
Mensch… ich danke dir von ganzen toll das du mir geholfen hast:star_struck:
das savegame musst du unter
C:\Benutzer\hektor666\Saved Games\kingdomcome\saves\playline0
speichern, dann solltest du es ingame laden können
No problemo. Viel Spaß.
danke für den tipp. habe gerade installiert
Ah, dann bin ich wohl abnormal. x’D
Ich habs beim ersten mal sofort geschafft.
War gar nicht so schwer, für mich persönlich. Warum, kann ich nicht sagen.
Ich musste mich auch erst mal mit der viel “ausschwenkenderen” Steuerung zurecht finden. Aber da war ich ja schon am Pferd und längst im Renngalopp. Wenn man die Beta gespielt hat, hat man auch Vorteile, finde ich. Mir war diese “ausschwenkende” Art der Gangarten schon sehr vertraut, daher hab ichs auch recht schnell unter Kontrolle gehabt.
Mich hats auch einige male erwischt. Allerdings kein Game Over, sondern ca. 10% restliches Leben als ich es geschafft habe. Das war in der Tat knapp.
jo, ich habs auch beim ersten mal geschafft
aber viele brauchen mehrere versuche
toll alles läuft…
Danke für die Hilfe zum abspeichern. es läuft …
Grundgütiger… ich brauche schon wieder Hilfe zu einer Nebenquest.
Manchmal ist das echt zu wenig beschrieben oder zu kompliziert.
Den Namen der Quest hab ich mir nicht so recht gemerkt, aber irgendwas mit “Waldeger” oder so.
Um Spoiler zu vermeiden, mache ich es “unsichtbar”. x’D
Spoiler
Ich muss den Vikar los werden und starte in Uschitze. Da ich Henry im Spiels schon lesen beigebracht habe, macht das Buch auch keine Probleme. Das einzige Problem ist der Rest des Weges. Das letzte bisschen.
"Männer aus Stroh bewachen es. Doch da ich ein guter Christ bin, ließen sie mich hindurch." (Oder so ähnlich.)
Das Problem: da stehen weit und breit keine Säulen aus Stroh. Keinerlei! Nur die Hütte vom Einsiedler ist aus Stroh gemacht, aber die liegt nicht dort, wo das Buch einen hin führt.