âŠein paar Schlösser knackenâŠ
Und mit den Leuten reden⊠(RedefÀhigkeit).
Aber da gibt es nirgendwo Dietriche zu besorgen. :S Zur Zeit ist noch diese Nacht wo es regnet und diese Skalizer vorbei kommen.
Das geht erst am nÀchsten Tag. Da gibt es einen HÀndler.
Man kann sich sogar schon in Skalitz welche besorgenâŠ
Einige GeschĂ€fte haben Kingdom Come: Deliverance entgegen vertraglicher Verpflichtungen schon Tage vor dem Release öffentlich zum Verkauf angeboten. KĂ€ufer dieser Versionen haben dann Streams gestartet, obwohl es ein Embargo gab. Die durchsetzung des Embargos gestaltete sich als Ă€uĂerst schwierig.
Auch die Post hat Teilweise etwas zu frĂŒh ausgeliefert, das betraf aber hauptsĂ€chlich Backer, weshalb wir damit kein Problem hatten.
Ich vermute CheatEngine dĂŒrfte bei der PC Version sehr hilfreich sein. :s
Ich habe den Zeitpunkt verpasst Heinrich schlafen zu schicken bevor Sigismund Truppen eintreffen. Mit CheatEngine könnte ich den Fehler behebn. Das ist der Nachteil der PS4 VersionâŠ
Was ist bitteschön ein Embargo? Noch nie davon gehörtâŠ
Jup. Man merkt recht schnell, was noch der Prolog ist.
Eher erst dann, wenn er aus ist und man in die Open World gesetzt wird.
Warum hat euch das nicht gestört? Weil wir Backer schon viele Sachen kannten? So Grafik, Design, Gameplay-Basics, etc.? Selbst wenn ich sie zu frĂŒh bekommen hĂ€tte, wĂ€re mir nicht in den Sinn gekommen, sofort zu streamen. Naja. Die digitale Edition ist ja auch okay.
Dir vielleicht nicht, aber wie man sieht genug andere. Daher versucht man alle VertriebskanĂ€le zu koordinieren und alles gleichzeitig los zulassen. Es geht dabei ja nicht nur um die Video, sondern auch um die âSicherheitskopienâ die dann im Umlauf sind⊠FĂŒr so eine kleine Firma wie KCD die ihr erstes Produkt in den Markt bringt, hĂ€ngt davon die ganze Existenz ab. Daher das Embargo!
Ein Embargo ist eine Sperrfrist also quasi die Verpflichtung des HĂ€ndlers an die er sich halten muss. Er darf eben nicht die Ware vor einem Datum versenden obwohl er diese vielleicht schon in seinem lager hat.
Ich kann nicht mehr speichern. Egal ob ich schlafe oder eine Quest annehme. Den Schnaps hab ich schon verbraucht und kann mir keinen weiteren leisten. Was soll ich denn jetzt tun?
vielleicht einen klauen? oder du musst bis zu einem autosafe spielen
Ahja, WarHorseâ erstes Produkt? Das sehe ich andersâŠ
Sie haben hier bereits genug Spiele entwickeltâŠ
Mafia, Mafia 2, Flashpoint, etc.
Definitiv! Das einzelne âAngestellteâ oder Mitarbeiter wo anderes schon an Computerspielen gearbeitet haben Ă€ndert daran nichts.
FĂŒr WH ist es das erste mal, das Geld in die Kasse kommt(bis auf die Vorbesteller/Backer). Bis jetzt war alles auf Pump/Vorfinanzierung.
Und fairer als ohne DRM (ab 27.Feb. bei GOG) kann man ja wohl nicht zu den KĂ€ufern sein.
(Bitte komm mir jetzt nicht damit, das die Backer nicht die Wahl haben, zwischen Steam und GOG! Das war nie Versprochen.)
Alleine deshalb sollte man WH unterstĂŒtzen! Ich werde mir sicher zum Schluss noch eine Version mit allen DLC bei GOG holen.
Wieso sollte ich dir damit kommen? Ich wusste nicht mal, dass es auch bei GoG zu haben ist.
Ich hab einfach die Beta gekauft, gespielt und aufs Release gewartet.
Was du gleich fĂŒr Vorurteile hast. Ich bin mit Steam absolut zufrieden.
Wieso denn ohne DRM? Was bringt das? Dann wird das Spiel ja zu Tode vervielfÀltigt?
Oh und die DLCs scheinen auch bei der âDigital Editionâ der Backer dabei zu sein. Sonst hĂ€tte ich nicht plötzlich eine Nachricht mit diesen Schatzkarten bekommen. AuĂer diesem DLC weiĂ ich noch von keinen anderen. ^^
Hallo fans , Ich bin schon ĂŒber 61 Jahre und finde das spiel toll. nur habe ich ein problem: ich komme wegen den reiten bei der flucht nicht ins nĂ€chste label . könnte jemand mir helfen um das ich als Kickstarter auch etwas weiter komme. fĂŒr hilfe auf der fan gemeinde wĂ€re ich dankbar . es wĂ€re echt coolâŠ
Aus erfahrung ⊠Rennen, Pfeifen , auf das Pferd âŠdann reiten bis die Animation kommt und links halten , dann versuchen mit links/rechts durch zu kommen , nie gerade reiten ⊠ich bin 52
Woran liegt es genau?
Bist du zu langsam beim Pferdestehlen oder spicken dich die verfolgenden Cumanen auf dem Weg nach Talmberg mit Pfeilen?
ich komme mit der Pferde Steuerung nicht klar. ich schaffe es bis zum Pferd aufsteigen aber dann habe ich Probleme mit der Hand die Steuerung so gestalten wie ein gesunder mensch. Ich kann nicht so reagieren wie 95% der gamer.
Das ist blöd.
Falls du möchtest schaue ich mal zu hause nach ob ich meinen Spielstand bei der Ankunft in Talmberg hochladen kann. Allerdings verpasst du dann ein gutes StĂŒck an Zwischensequenzen.