Einige fragen

Ich hoffe einfach nur, dass das Spiel dann stabil genug läuft. Sonst kann ich dieses System mit dem Speichern per Alkohol nicht genießen, sondern nur verfluchen. Ein paar Abstürze selten mal sind okay und normal.
Aber wenn’s z.b. nach 30 Minuten gameplay abschmiert und ich natürlich nicht speichern konnte/wollte, weil Henry sonst besoffen wird, darf man das alles noch mal spielen.

Eine kreative Idee, die aber ein stabiles Spiel voraussetzt. ^^

Hallo,

ich hätte wiedermal einige Fragen.

Zum einen, auch wenn es jetzt schon fast egal ist, würde es mich interessieren, warum einige Spieler schon vor Tagen zocken können. Gab es das schon früher für die Backers oder ist da was schief gelaufen?

Jetzt aber zu einer wirklich wichtigen Frage:

Wird es mehrere Teile geben? Ich weiß nicht wie das Spiel endet aber wenn weitere Teile in Planung sind und diese wieder via Kickstarter ins Leben gerufen werden, dann bin ich wieder dabei

Die haben das entweder zu früh zugestellt bekommen oder konnten es bei einem Händler erwerben der es bereits verkauft hat (was eigentlich nicht sein soll). Es handelt sich hier ausschließlich um physische Konsolen-Versionen, auf PC (digitale aktivierung) konnte man es daher noch nicht spielen.

Ich glaube Kickstarter wird nicht nötig sein da man jetzt das nötige Kapital haben dürfte aber es ist ein zweiter Teil angedacht

Es gab einige Versionen die an Influencer ausgegeben wurden, von wem hsat du gehört das er schon spielt? Ich weiß unter anderem von Gronkh aber er wird nicht der/die einzige gewesen sein der einen Key bekommt.

@janfo danke, ja hab ich mir schon gedacht, das die das irgendwie früher bekommen haben. Der Kickstarter: wer weiß das schon, je nachdem wie die Technik wird, wird es wohl auch recht teuer aber ich bin auch kein Experte :wink:

@Skantate Also bei YT kann man schon einige Videos sehen. Das von Gronkh hab ich gesehen und da saß aber auch einer von den Jungs an seiner Seite und hat das mit kommentiert. Das ist ja auch in Ordnung nur das es so viele sind hätte ich nicht gedacht

Bei der Version von Gronkh handelte es sich allerdings um eine Preview-Version, daher auch die englische Sprachausgabe. die finale version (morgen) wird bugfreier sein und auch deutsche Sprachausgabe beinhalten.
Auf Twitch gab es schon eingie Konsoleros die gestreamt haben in den letzten Tagen, die hatten das meist im Einzelhandel erworben.

Genau, das wurde auch gesagt. Allerdings hab ich das auch schon von jemanden in deutscher Sprachausgabe, der aber auch gerade mal 1200 Abos hat, ein LP gesehen

Ja die streams die ich geschaut habe hatten auch schon den Day1-Patch + volle deutsche Sprachausgabe.
Was nicht heißt dass nicht morgen noch ein Patch kommt.

Hmm. egal. Wir bekommen das auch morgen Mittag. Was mir dennoch unter den Nägeln juckt, ist ob noch weitere Teile geplant sind

Wie gesagt, es ist ein weiterer Teil geplant.
(anfangs waren 3 Akte vorgesehen (Story wurde auf 3 Akte aufgeteilt) , Akt 1+2 wurde jetzt in KCD integriert, d.h. Akt 3 wird dann KCD Teil 2)

sehr cool. Die Geschichte hat so viel zu bieten

1 Like

Man muss Teil 3 abwarten, damit Heinrich endlich sein Schwert wiederbekommt?
Das ist ja wie als müsste man Teil 2 von Assassins Creed kaufen, damit man weiß das Altair Erfolg hatte.

Nein ich denke Akt 1+2 sind in sich schon geschlossen
näheres werden wir nach dem durchspielen wissen

Ist Heinrich eigentlich dazu bereit, um etwas zu erreichen auch seinen Körper aufzuwenden?
Wäre das zu der Zeit unmöglich, dass da irgendjemand wegen der “Fleischeslust” allein an jemanden interessiert ist und dies als Preis fordert?

Immer diese James Bond Drehbücher… :wink:

Wieso? Heinrich ist doch kein unansehnlicher Kerl? Ich kann mir nicht vorstellen, dass KEIN Mensch um diese Zeit dies durch aus begrüßte, wenn es unter sich blieb. Je nach charakter?

Dieser fiese Gronkh! Da wird man schon neidisch, wenn jemand schon Tage vor dem Release spielen durfte. Also “influenzen” konnte der mich bei KCD sowieso nicht. WarHorse hat mich früh genug überzeugt gehabt. Mich hats jedenfalls auch geärgert.

Aber jetzt ist es auch schon wieder wurst & käse! Bin schon mitten im Gameplay und sowas von verzaubert! :smiley:

3 Likes

Ich bin mit Heinrich jetzt in, ich glaube Trubenberg heißt der Ort. Habe ich dort eigentlich Zeit die Gegend zu erkunden? Oder verzeihen die dortigen Hauptanliegen keine Verzögerung?

Talmberg.
Bist du das erste mal dort? Das wäre noch alles “Einführung”. Da bist du sehr eingeschränkt. Erst wenn du in Rattay bis wird die Welt komplett offen…

Aber du kannst natürlich immer etwas erkunden :slight_smile:

1 Like

Ich dachte ich könnte dort ein paar Fertigkeiten verbessern bevor es weiter geht.