Fragen und Antworten / Seuche Merhojed

Ich habe die Seuche wegen der Wasservergiftung in Merhojed geheilt.
Der Gefangene hat überlebt.
Sitzt nun im Kerker.
Brief habe ich.
Habe ihn an dem Aussichtspunkt an Herrn Razig gegeben.

NUN, … als wäre nix gewesen möchte Herr. Razig dass ich den Gefangenen verhört.

Aber das habe ich doch bereits in der vorherigen Quest mit der Seuche…

Wie kommt man hier weiter? :-/

Die Quest ist verbuggt, die geht bei vielen nicht richtig weiter
Vielleicht findest du hier einen Lösungsweg:

geh mal in Rattay unter dem Vogt, in den Keller da sind die Gefangenen, mit Schlossknacken bekommst du die Tür auf, sollte die letzte sein, vielleicht kannst du ihn nochmal befragen.

also bei mir geht die quest auch nicht weiter. habe alles erledigt nun steht da ich soll warten bis sich alles geklärt hat da mit der seuche. leider schon seit tagen. kann die quest nicht zu ende machen…

Ich hab auch das Proplem… in den meisten Foren etc wird immer gesagt neu laden…
Nur wenn Ich Neu lade würden mir 10 H die ich mit nebenquest etc verbracht habe fehlen ich Hoffe das wird schnell gefixt…

laut Daniel Vavra soll ein Patch noch diese Woche kommen (für PC)
ich hoffe der wird die vielen Questbugs fixen aber angeblich ja schon… wird sich zeigen

sollten mal lieber für konsolen ein Performance patch bringen … :confused:

Hoffen wirs weil ich hab keine lust neu zu laden…
Ich glaub mein Char wäre dann nur noch halb so stark ;D

Die können halt auch nur Arbeiten, und ich schätze das tun sie mit Hochdruck.
Man kann von einem kleinen 100 Mann Studio keine Wunder erwarten wo wahrscheinlich wenns hoch kommt 30 am Bugfixing arbeiten… Da hilft nur Geduld… Ich Optimistisch dass der nächste Patch einiges fixen wird
an der Performance wird auch gearbeitet

Klar kein Stress… gibt ja genug zu tun im Spiel

dachte ich mir auch schon. ist in der ersten Zelle.
aber knacken ist sehr schwer… schaffe ich nicht.

der Bug nervt.
man hat die vorherige Quest erledigt und dann bekommt man sie nochmal… :confused:

@anon25533305, du musst zu dem Dorfvorstand gehen und fragen ob alles wieder in Ordnung ist, dann ist die Quest abgeschlossen, war bei mir so.

War bei mir auch so. Bei der Quest war nichts verbugt.Spiele auf der ps4 pro.
Besser Performance wäre toll. Obwohl bei mir eigentlich alles sehr gut läuft. Nur das laden der Texturen könnte etwas schneller gehen. Zb nach der Schnellreise. Ansonsten hatte ich bisher keine schwerwiegenden Bugs. Nur Fehler in der Mimik beim sprechen und so…
Hatte auch bloß 2 Abstürze. Bei über 35h Spielzeit ist dies aber nicht schlimm. Witcher 3 war da schlimmer und die Bugs auch häufiger. Aber auch hier nichts schlimmes.
Bin bisher sehr angetan von dem Spiel.
Fürn Erstlingswerk ein geiles Teil.

hatten schon einige spiele aufn markt. ust nicht das erste meiner meinung nach…

Was hatten die denn für Spiele? Warhorse hat sich neu gegründet für Kingdom Come
die haben mit 20 Leuten angefangen sind jetzt knapp über 100
das muss man immer Bedenken.

Ja, das kenne ich auch.
Das bezieht sich auf die Erfahrung von einzelnen Mitarbeitern - ist doch logisch dass einige schon vorher in der Spielebranche aktiv waren, so hat Daniel Vavra auch Mafia I + II entwickelt.
Einige im Team sind allerdings auch gänzlich neu in der Branche. Fakt ist, dass KCD das erste Spiel ist von WH

also ich hab einfach auf den gefangenen in der scheune vergessen nachdem ich ihn befragt habe - dort liegt er wohl heute noch ;-0
die quest ist damit auch abgeschlossen weil man ja alles wissenswerte erfahren hat und es ging dann problemlos weiter (xbox one)

Ich habe was anderes in 1.4.2.
Ich habe den Gefangenen befragt und nach Rattay in den Kerker gebracht. Nun steht bei Merhojed noch immer “Warte bis die Lage sich geklärt hat” also bis das Heilmittel wirkt. Das steht auch noch nach ein paar ingametagen da… wie lange kann das dauern / soll das dauern bis die Quest fertig is?

Edit: Hat sich erledigt. Ich ging jetzt nochmal dort hin und hatte eine neue Dialogoption.

1 Like