From the Ashes - Kombinationen/Auswirkungen

stimmt, vergessen … sorry… nu hat der nen schaden von 150

Hi,

der sollte einige Waren zum Verkaufen haben.
Auch den Bogen.
Vlt musste einfach nur ein paar Tage warten.

Cu Thalon

Hmmmm……bin ich mal gespannt. Der hat keine Waren und kein Geld.
Dann schaue ich mal nach ein paar Tagen nochmal vorbei,obwohl es schon einige Tage her ist,wo ich das gebaut habe.
Danke für deine schnelle Antwort !

bei mir hatte der Meisterschütze gleich nach dem Bau die Waren und man konnte ein Bogenwettschießen machen

ja, war bei mir auch so. Meisterschütze hatte den Bogen direkt nach Bau zum Verkauf

Den Wettbewerb kann ich auch machen,nur der Kerl hat rein Garnichts. Kein Geld und keine Waren. Ich habe aber nun keine Lust mehr alles nochmal zu machen,da ich nun auch schon wieder viel weiter bin.
Na jaq,mit dem alten Bogen geht’s ja auch,ich hätte nur gerne auch den neuen gehabt :frowning: .
Danke für eure Hilfe !

hast evtl ein zeitnahes Save vor dem Bau der kaserne oder biste da schon zu weit weg? Reicht ja wenn du die nochmal hinstellst

Danke euch nochmal. Ich war ebend noch bei dem und siehe da… er hat alles im Angebot. Komisch,das ich Tage lang nun warten musste.
Ich habe die Quest die Seuche und das Verhör fertig gemacht und Ritter Ulrich getroffen.Danach bin ich wieder hin.
Vielleicht muss man erst in der Hauptquest soweit sein ?
Na ja,nun hab ich den Bogen,danke nochmals :slight_smile: .

Beim Meisterbogenschützen in Pribislavitz hatte ich ein ganz tolles Erlebnis, habe mir den starken Bogen dort gekauft und wollte ihn gleich mal beim Turnier ausprobieren… Turnier startet, und blöderweise führt anscheinend genau die Route der Büttel quer über den Schießstand… was dann zur Folge hatte daß ich den genau erwischt habe. 200 Groscdhen Strafe gezahlt, für einen unter Umständen auch tödlich endenden Schuss ein Schnäppchen.

1 Like

Sagt mal, habt ihr zufällig irgendwo den ehemaligen Jägermeister Nickolas nach der Quest Weiberjagd wieder gesehn? Nachdem der seinen Posten ja los is kann man ihn fragen ob er nach Pribyslawitz kommen will. Aber ich finden den Knaben nirgendswo.

Soweit ich weiß, kann man ihn vorher fragen, aber dann lehnt er natürlich ab.
Wenn man ihn das schreiben unterzeichnen lässt, verschwindet er, weil er Hanekin zu unrecht beschuldigt hat.
Es wäre unlogisch, wenn er in Pribyslawitz Jäger würde, obwohl Herr Diwisch ihn verhaften lassen will.

Ich glaube, dass man keinen Jäger findet, weil im Idealfall Heinrich der Jägermeister ist.

Nicholas verlässt die map mit seiner frau kann auch unterwegs sterben und ist nicht recrutierbar in meinem tread all special npc in from thr ashes sind alle recrutierbaren npcs aufgelistet

schade aber danke für eure Hilfe :slight_smile:

Ich habe extra den Wachposten gebaut um den neuen Bogen zu bekommen, auch gleich gekauft, nur leider besetzt er beim anlegen unsinnigerweise den Schwert Platz und kann deshalb nicht benutzt werden, ebenso kann ich die neuen Pferderüstungsitem nicht benutzen , da sie nur im Inventar des Pferdes erscheinen aber nicht beim Reitzeug. Ansonsten keine Bugs.

Also ich bin ein Riesenfan des Spiels und auch der DLC finde ich recht gut. Was ich schade finde ist das in dem sogenannten “Eigenen Zimmer” Das Heinrich ja nun als Vogt hat andere NPCs drin schlafen und das es recht unpersönlich wirkt das Zimmer. Ich finde auch das die Wache die Diwisch dalässt z.b. Hauptmann der Wache heisen sollte. Da es keinen Sinn macht das ein “einfacher Wächter” im Rathaus schlafen darf. Ich finde das Rathaus ist vom Platz her groß genug um einen bessere Raumaufteilung zu machen und Heinrich seinen Eigenen Bereich hat.

1 Like

Ich finde den dlc auch schön , was allerdings schade ist, es ist letztendlich eine reine Geldfrage, da ich von anfang an sehr sammelwütig war, und schon ein halbwegs ordentliches Sümmchen auf dem Konto hatte , waren die Bautätigkeiten und damit der ganze dlc in nullkommanix abgeschlossen. Hier hätte ich mir ein paar stimmungsvolle Nebenquests mit Auswirkungen auf das Gesamtergebnis gewünscht.

1 Like

Ja das stimmt habe wegen des DLCs noch mal angefangen da macht es etwas mehr spass in meinem ersten Durchgang hatte ich auch Unmengen an Geld und habs ruck zuck aufgebaut gehabt. Ich würde mir generell etwas mehr Richtersprüche wünschen. Da gar keine mehr kommen, das muss nicht immer die große Sache sein, es lang durchaus banale Kleinigkeiten.

Ich hoffe immer noch, dass zu dem DLC noch ne Erweiterung kommt. Es macht einfach keinen Sinn inGame davon zu reden dass das Dorf erweitert werden soll sobald Ruhe eingekehrt ist und dann doch nichts passiert. Hoffe da mal auf WH, dass sie am Ball bleiben.

Das hoffe ich ebenso wenn man bedenkt wieviel Mühe man sich für das ganze Spiel gegeben hat. Und dann bei dem DLC bricht das einfach so ab.

Hallo zu der besagten Waage aus der Stadt, wo finde ich diese?