From the Ashes - Kombinationen/Auswirkungen

nirgends, das ist nur ein Wortspiel im Dialog. Am besten vom Umsatzwert des Dorfes her, ist die Option “wir ändern nichts”

Die sollte wenn du die entscheidung triffst eine wage zu besorgen und erwähnts das du als schmied ahnung davon hast im rahthaus neben dem eingang hängen je nach dem welche ausbaustufe . Du muusst sie nicht selber suchen . Mehr geld bringt es aber wenn du sagst nichts machen

wird jetzt wirklich Zeit, dass da nochwas kommt. Hab gestern Groschen vor jedes Gebäude im dorf geworfen. Der barmherzige Samariter :smiley: Hatte nach zig inGame Tagen über ne halbe Million angesammelt im Rathaus.

Frag mich die ganze Zeit, was das Holzpodest vor dem Rathaus darstellen soll. Der Richtplatz ist ja unten beim Baum. Normal könnte da der Schandstock stehen wie in Rattay aber das Ding macht iwie keinen Sinn oder was meint ihr?

da rufst du deine Verkündigungen aus !

wenns welche gäbe würde es Sinn machen. Naja, vielleicht tut sich da noch was. aber danke für den Hinweis :slight_smile:

Danke, habe es gestern dann auch gesehen im Buch^^

lol, gestern nen heftigen Bug entdeckt. Bin zu meiner Schenke rein über den Haupteingang. Als ich wieder rauskam, die paar Stufen runter blieb Heinrich im Boden stecken. Ungefähr nen Schritt rechts versetzt von oben aus gesehn direkt nach der Treppe. Dann ging nix mehr. Man konnte sich noch drehen, springen ging auch aber Heinrich grub sich damit noch tiefer in die Pixelwelt ein. Dachte mir ruf das Pferd und versuch aufzusteigen. Fehlanzeige. Heinrich steckte bis zur Hüfte im Boden. Wenn man nach unten blickte, sah man wie bei ala “tcl” NoClipping Konsolenbefehl in Skyrim oder Oblivion die nicht spielbare Welt. Liess sich nur durch Spielstand laden beheben.

Das selbe hatte ich im Wald, war total überladen mit den 280 Wildschweinfleisch, plötzlich sacke Heinrich im Boden ab, ging nichts mehr. Musste neu laden, und wieder alles von vorne jagen gehn …