Hauptquest geht nicht weiter

Hallo zusammen, ich habe eine riesen Problem bei der Hauptquest “Rache”. Ich soll das Banditenlager in Wranik stürmen nur bleibt das Spiel im Dialog hängen, ich werde von Herrn Harnusch gefragt was ich herausgefunden habe, danach wird das Bild schwarz und das ladesymbol erscheint, nur geht es nicht weiter, das Spiel lädt ewig weiter ohne das es weiter geht. Habe Spiel schon mehrmals neugestartet und auch neuen speicherslot angelegt, auch Mission komplett nochmal neugestartet. Ergebnis ist dasselbe, es geht nicht weiter. Hoffe ihr könnt mir helfen, spiele auf der PS4.

Mfg euer Aruwe86

Hallo,
ich habe fast dasselbe Problem, nur eine Sequenz weiter und bei der PC-Version. nach dem Gespräch mit Radzig und Hanusch, bin ich in meiner Unterkunft auf der Südburg in Rattay und H Bernard wartet draußen. Sobal ich die Hütte verlasse kommt der Ladebildschirm, vermutlich für eine Cutszene oder ein Gespräch, aber es bleibt beim schwarzen Ladebildschirm hängen. Mehrere Neustarts, Warten, Schlafen, neu speichern, neu erspielen - alles zweckslos. Es bleibt immer dort hängen.

Ich vermute es könnte was mit einem weiteren Bug zu tun haben, den ich habe: BUG bezügl. Wachen, Vögte, Sir Bernard, Sir Robard

Hast du evtl. dasselbe Problem Aruwe86?

Beste Grüße
_Tyr

EDT: I just realized, this had been posted in an English language forum. Maybe a MODERATOR could draw this thread into the German forum section? Thanks :slight_smile:
(Because I’m too bloody lazy right now to translate everything…^^)