Achtung Spoiler…
Also wer die lange Quest Liebeswerben durch hat, ist womöglich so wie ich etwas enttäuscht vom Spiel.
Unser lieber Heinrich ist so eine Lusche im Bett, das Theresa Ihn nach dem Sex anzieht und gleich abhaut, und ab sofort nicht mehr auf Liebe und Beziehung angesprochen werden will… Traurig, traurig… man hätte wenigstens einen sich wiederholenden Dialog einbauen können der zumindest die Illusion gibt, das da noch mehr läuft…
Auch mit Herrin Stephanie läuft es nicht besser… dieser Heinrich muss echt ein “Schlappschwanz” gewesen sein, wenn keine Frau ein 2. Mal mit ihm wollte…
Abgesehen davon finde ich es fast schon zuviel des “Bettgeflüsters” ich mein alleine mit Redekunst alle Zuberdirnen gratis haben zu können ist mehr als unrealistisch!! So billig gaben sich diese damals nicht, insbesondere da das mit der “Verhütung” nicht so wirklich gut klappte. - Was zu einem anderen groben Schnitzer des Spiels führt… auf grund der hohen Sterblichkeit gab es damals sogar fast 50% Kinder in der Gesellschaft, im Spiel fehlen diese Komplett… wer so einen hohen Anspruch auf “Realismus” setzt, der darf sich dann bei so etwas simplen nicht so einen gewaltigen Schnitzer leisten!!!
Ansonsten finde ich das Spiel ganz “Nett”, gäbe zwar noch einige andere Dinge die man verbessern könnte, aber alleine das hier genannte würde bei meiner Wertung mindestens 1 Stern Abzug kosten!