Ich möchte gerne einen Bety Key

Ich möchte mir das Spiel Kaufen.

Das normale für 50 Euro.

Wenn ich es Kaufe, erhalte ich dann einen Key und kann dann loslegen ?

Welche Probleme bringt das Spiel momentan mit ?

wenn ich doch keine antwort bekomme dann lass ich das.

bei den ganzen Fehlerberichten die hier stehen, hinterher will ich es dann wieder abgeben.

Bei steam hab ich nur deus ex, läuft auf ultra pflüssig und ist in 20 stunden nur 1 mal abgestürtzt.

Hallo @Doggystyleallstars,
sorry aber am Wochenende kann es schon mal etwas dauern. :wink:

zu Deiner Frage, in erster Linie kaufst Du ja das Spiel und bekommst vorab eine sofortigen BETA Zugang.
Ganz klar und ehrlich, es ist eine Beta die Probleme und auch mal einen Absturz verursachen kann. Eine kleine Leidensfähigkeit braucht man, wie auch bei anderen Betas, schon… (8GB RAM min, aber mit 16GB läuft die BETA besser)

Die BETA nutzt einen hauseigenen “Launcher/Installer” also nicht Steam!. Die Chancen stehen aber gut, dass sich das zum Release wieder ändert und dann wieder Steam zur Verfügung stehen wird.
Hier kannst Du einen guten Eindruck bekommen was Dich in der Beta erwartet:

2 Likes

danke,

ganz ohne account zwang wäre doch besser oder nicht ?

Die Beta gibt es ja schon länger, kamen dazu bisher schon Updates ?

Ich Kauf es mir gleich, wenn es mal abstürtzt ist es auch nicht schlimm.

Ist ja der Hammer, gekauft und gleich Downloaden.

Es gab für die Beta (veröffentlicht anfang März '16) schon kleinere Updates. Allerdings liegt der Fokus auf die Fertigstellung des Spieles, weshalb keine Updates mehr kommen. Mit der Beta habe ich dennoch sehr viel spaß!

Heutzutage gibt es fast kein Spiel ohne Accountzwang. Ob GoG, Steam, Uplay etc. oder eben Warhorse. Wie oben schon gesagt wurde, stehen die Chancen für einen Steamrelease gut.

Greetz

1 Like

Wie läuft das hier mit Rückerstattung ?

Diesen Vorgang kann ich nur anstoßen. @DrFusselpulli bitte mal Kontakt mit @Doggystyleallstars aufnehmen.

Danke, das hab ich bereits getan.

Meine Mutter macht Theater, ich muss den PC behalten weil ich sonst nichts mehr spielen kann.

Es läuft ja alles, nur mit diesen Problemen. Nichts wird mehr verändert, ich muss mit diesen Problemen leben.

ist bereits geschehen :slight_smile:

1 Like

thank you my mouse, ich hätte es bei bei Release sowiso gekauft,

Von daher die Rückmeldung hast du ja, ich mach ausschliesslich Deus ex und CCD.

Alles andere was irgendwann erscheint ist nicht mein Ding,

Sollten die Probleme wirklich an der Karte liegen hilft nur Restgarantie Nutzen.

Wie hebt man eine Schaufel auf ?

Näher ran gehen bis nicht nur das Fähnchen mit der Bezeichnung Schaufel auftaucht sondern auch rechts unten angezeigt wird das man die Schaufel mit E aufnehmen bzw. stehlen kann.

Danke für die Auskunft.