…also, wenn ich an das Camp denke…bewundere ich Deinen Optimismus Dort hängen jede Menge Töpfe mit Futter über Feuern und ich kann niemanden um ein Schüsselchen davon bitten.
Henry darf genau 2 Fragen stellen, und bekommt genau die gleichen 2 Antworten. Hab noch nicht versucht, im Camp zu verhungern, vielleicht kommt ja dann ein NPC auf die Idee - quasi als erste-Hilfe-Maßnahme Aber - seltsam - irgendwelchen Kram IN die Pötte füllen, daß geht. Und dann kommen auch sofort Beschwerden. Sind einige Einbahnstraßen, ne?[quote=“Floyo, post:424, topic:20506”]
Sicherlich wird man fragen können wo der nächste Gastwirt ist oder sowas
[/quote]
vermutlich liegt darin die Schwierigkeit: Welche Fragen könnte Henry stellen wollen? Das dürfte von Spieler zu Spieler variieren, ebenfalls die Reaktionsbereitschaft zufälliger NPC´s auf diese Fragen. Vorschlag: Wenn Henry´s “Futterspeicher” unter 40% fällt, entsteht diese Frage danach. Gleiches gilt für den “Müdigkeitslevel”. Wie sinnvoll es sein könnte, auch “auf blöd” einfach mal irgend einen NPC Quest bezogene Fragen stellen zu können (Antwort dann: Oh, darüber weiß ich nichts, aber frag mal den/die, die/der könnte das wissen) müsste versucht werden. Empfinde es derzeit etwas statisch. Ah, seh´ gerade das @Waldkauz den gleichen Gedanken hatte