Immer noch Probleme beim Händler in Pribyslawitz

So, Patch 1.9 is installiert ebenso “A Women’s Lot” - aber trotz allem gelingt es mir nicht mit dem Händler in Pribyslawitz ins Geschäft zu kommen. Ständig begehe ich ein Verbrechen nur wenn ich sein Geschäft betrete!
Hat irgendjemand eine Idee wie ich die Sache lösen kann?

Bei meinem Händler war die Tür verschlossen. Also knackte ich sie. Der Händler stand seelenruhig an seinem Platz … Bin dann zum Schmied im Steinbruch von Talmberg geritten. Bin nur grad wieder ein wenig genervt, weil Heinrich nicht rückwärts gehen will und geduldig die Kombos meines Gegners einsteckt …

Hab Prybislawitz nach langer Zeit deswegen besucht. Die Tür stand offen. Kein Sperrgebiet drinnen

Bei mir ist die Tür offen aber man bekommt die Nachricht unbefugtes betrettennoder wie das da heißt

Hallo Chris2

Der Bug ist bekannt, aber noch nicht behoben. Aber je mehr Leute den Fehler melden, desto eher wird er hoffentlich behoben. Schicke bitte ein savegame von dir an support@kingdomcomerpg.com

als “Erinnerung”.

Hier kannst du die Infos im englischen Post nachlesen…

Andere Möglichkeit: Hast Du einen Händler angeheuert? Dann musst Du warten bis selbiger in Pribyslawitz ist. Ging mir bei Rüstungschmied (Zach, traf ich auf dem Weg von Sasau nach Pribyslawitz) und Händler (Kornelius aus Rattay) so. Bin gerade auf der Suche nach einem Waffenschmied für Spielstand 3 :smiley:

Kornelius ist bei mir der Händler. Und der sitzt schon lange in seinem Laden.
Einige Zeit war auch alles gut, bis dann dieses Problem auftauchte.
Naja, ich hoffe durch irgendeinen Patch wird das noch gelöst. Ansonsten hilft dann nur es selber zu versuchen sobald das Modden offiziel freigegeben wird.

1 Like