Ist das euer ernst WH


#1

also seit patch 1.4.3 lief auf dwr xbox x alles rund. bis heute. kann mal wieder die hauptquest nicht weiter spielen. da frag ich mich ob es euer ernst ist. unglaublich wh! muss im kloster zu so nem tüpen bei den verwundeten. der sollte da aufm bett liegen. liegt nix. man kann aber trotzdem das bett anklicken. er ist wohl durchsichtig. alleine das ist schon zum kotzen. dann soll man mit johana sprechen und ihm das gebrochene bein richten. wenn man aber jetzt zu den unsichtbarem tüpen zum bett läuft steht da wenn man aufs bett guckt mit a bein richten. drücke drauf und das spiel friert ein. dann geht nix mehr.noch einer das problem evtl?falls ja wie habt ihr das geregelt. so langsam hab ich die schnauze voll von dem drecksverein wh!


#2

Miese Nummer -.- Den selben Bug hatte ich bereits mit 1.2.irgendwas…traurig aber wahr!


#3

Tja das Spiel ist halt immer noch nicht fertig. Aktuell noch eine Beta. Läuft zwar im Großen und Ganzen ziemlich rund und ohne Abstürze, aber die Bugs liegen im Detail und beim Spielen stößt man früher oder später auf echt nervige Bugs. Vor Version 2.0 wird das nix mehr.


#4

hi. und wie hast du das geklärt damals? ist doch echt zum kotzen so langsam der ganze scheiss. scheiss drecksfirma!


#5

Ja die vielen Bugs nerven echt ich hatte am Anfang vom Spiel in Rattay den Bug dass ich als ich den Vogt besuchen sollte die Tür mit einem Extrem schweren Schloss plötzlich verschlossen war… Auch ingame warte hat nichts gebracht so musste ich einen alte Save laden der eine Stude zurück lag… So was ist einfach sehr frustrierend weil man ja leider auch nicht speichern kann wann man will


#7

Leider gar nicht, hab irgendwann ein neues Spiel angefangen…da war der Bug (zumindest für meinen Durchlauf) nicht mehr vorhanden. Aber wie Chessqueen schon sagte, viel helfen tut dies momentan auch nicht da man früher oder später über andere (Quest braking) Bugs stolpert -.-

Ich habe mich damit abgefunden…spiele das Game nur noch gelegentlich, mache dann keine Quest sondern kille nur ein paar Banditen/Kumanen und pflege meine Ausrüstung. Evlt, nach ca. 1-2 Jahren, ist das Spiel in einem Zustand wo es sich lohnt nochmal neu anzufangen…

P.S. zügel mal bitte deine Wortwahl, junger Padawan :wink:


#8

ja sry aber ist doch wahr ej


#9

ja da ist es leider wirklich -.-


#10

Ich denke so im Jahre 2022 wird KC:D dann fertig gepatcht sein, aber nur mit viel Glück.
Wenn wir pech haben dann wird das Spiel wie Skyrim enden und nie fertig gepatcht :stuck_out_tongue:


#11

…bzw wirds die Mod Community irgendwann gerade ziehen. Ich vermute WH wird den offiziellen Mod Support noch so lange zurück halten bis das Game ansatzweise rund läuft. Die Schmach werden die sich wohl kaum geben wollen :smiley:


#12

ach die spinner haben sich jetzt schon komplett blamiert…


#13

Mittlerweile ist es aber kein Geheimnis mehr, dass KCD noch unfertig ist, also ich verstehe nicht, weshalb die Leute, die damit nicht klar kommen, zurzeit trotzdem spielen - nur um sich dann aufzuregen. Wieso wartet ihr denn nicht einfach bis die Bugs jetzt beseitigt sind, das wird noch mehrere Wochen dauern, aber wie gesagt, es ist kein Geheimnis mehr!

Klar “ich habs gkauft ich will jetzt spielen” - schon klar, aber dennoch ist es nun mal so, dass es noch verbuggt ist, da gibts nichts dran zu rütteln! Steht ihr so drauf, euren Blutdruck unnötigerweise in die Höhe zu schießen?


#15

Hoffen wir mal, dass noch lange gepatcht wird. Das Patchen kostet ja eine Menge Geld für Warhorse. Die ganzen Arbeitsstunden müssen bezahlt werden und dann haben die noch einen Nachfolger in Entwicklung, also habe ich schon die Befürchtung, dass nach Patch 1.5 und paar Hotfixes Schluss ist. Obwohl die ja genug Geld verdient haben durch den Verkaufserfolg, aber wenn man profitabel denkt, ist das Patchen aktuell nur eine finanzielle Last für Warhorse.


#16

also icb habe schon 2,5 monate gewartet. und wie du mitbekommen hast ist ja ein neuer großer patch für die konsolen rausgekommen wo gesagt wurde das die bugs beseitigt worden sind. zumindest bei den hauptquests ( wie bei jeden patch von wh!) also hat man dann ja auch angefangen wieder zu spielen in der hoffnung das es läuft . verstehe dein Komentar nicht so ganz…


#17

Ja, natürlich sagt WH bei jedem Patch, dass nun alles funzt, aber man weiß doch aus Erfahrung, dass bei so vielen Bugs es noch wochenlang dauert, man darf sich halt echt nicht wundern darüber. Ich finds nur seltsam, dass sich Leute bewusst trotzdem reinstürzen nur um dann enttäuscht zu werden, und das ja eigentlich auch noch erwarteter weise… bitte nicht als persönlichen Angriff verstehen.


#18

ja glaub hast recht werde beim nächsten patch nicht mit so viel Erwartungen mich wieder ins spiel stürzen…:slight_smile:


#19

Das Game hat halt wirklich Potential, ich fänds schade, wenn sich übermäßig viele Leute so den Spielspaß verderben bevor´s überhaupt richtig rennt :wink:


#20

ja stimmt. will es aber jetzt unbedingt spielen. finde das soooo geil endlich mal richtig bomben rpg game für Konsolen und es läuft einfach nicht. zum kotzen…:frowning: bin echt ungeduldiger tüp:D vorallem hab ich bestimmt schon 1 jahr vorm release schon sehnsüchtig gewartet. schade ej. werde heute abend noch mal probieren mit andren spielstand. liegt halt leider std zurück…


#21

Na dann hoff ich mal dass es klappt - zumindest großteils ;-D


#22

…ja danke dir :slight_smile: