Ist das euer ernst WH

Schön, dass es Dir Freude bereitet.

Ich würde dazu gerne noch was posten aber ich lass es, bringt doch alles nichts. :blush:
Außerdem hätte mein post 5712 zeichen :scream: :smile:

komm hau raus…:slight_smile: hat jeder was zu lesen…

Ach nö, denke jeder wird sich schon selbst finden und eines tages zu seinen überzeugungen finden.
Außerdem würde das nur eine weitere diskussion hervorufen und bedeuten das am ende der Thread geschlossen wird und ein neuer dafür an seine stelle tritt :sunny:

Egal wie schön es verpackt wird das Spiel und seine Probleme mit der Konsole. Ich kann mich doch nicht als Hersteller hinstellen, ein Spiel erstellen was völlig NEU ist von der Idee und darauf aufbaut, dass sich der Spieler zusammen mit seiner Spielfigur Schritt für Schritt entwickelt…um überhaupt das Game anständig spielen zu können…der Käufer läßt sich auf dieses wirklich nette Experiment ein, zahlt satte 69e und hat nach über 130 Spielstunden zwar eine Spielfigur welche “funktioniert” und somit das Ziel erreicht was die Hersteller vorgeben…und dann schreibt der selbe Hersteller, dass man doch bitte das Spiel völlig NEU beginnen sollte um Probleme nicht mehr zu erleben zu müssen? Ist das Euer Ernst? Das kann ich machen bei LEGO oder sonwelchen einfachen Spielen…aber nicht in ein Spiel, wo der Spieler zusammen mit der Spielfigur sich erst mal “finden” müssen. Unfassbar diese Frechheit. 69€ kassieren und mit den benötigten Patches…wurde das game erst Recht zerstört und dann als revolution die neuen Bärte. Leute Leute. Hier gibt es rein NIX mehr schön-zu-reden. Von dieser Firma wird NIX mehr gekauft. ENDE

Ok. Du hast mit KCD eine Bruchlandung erlebt. Andere, ich auch haben einen Höhenflug nach dem anderen im Spiel ohne Absturz oder ähnlichen Turbulenzen. Das Spiel lädt zu hochfliegenden Plänen ein, was natürlich erst recht frustrierend ist, wenn man die Kampagne nicht bloß überfliegen will und jedes Nebenquest abfertigt. Für mich ist das Spiel eine Punktlandung ohne Retourwünsche.