Kein Ton mehr


#1

Ich hab seit neusten überhaupt kein ton mehr im Spiel. Davor ging der ton einwandfrei.
Hab alle 3 dlc. Hab es auch schon Dinstalliert und neuinstalliert. Es kommt beim start auch kein intro mehr sondern nur schwarzer bildschirm wenn ich escape drücke kann in den intro abbrechen und komme ins menü wo es auch kein ton gibt wie im Spiel

Mein System:
Windows 10 Home Premium 64Bit
I7 -5820 K CPU
2 GTX 1080 Inno3d
32 gb Coarsair Dommination 3200 Mghz
MSXI x99A Gaming Pro Carbon


#2

Ist das passiert, ohne das Du was an den Spieleinstellungen geändert hast?
Oder ist das spiel zuvor mal abgestürzt?


#3

Das übliche, neuen benutzer anlegen, da testen, alles aus autostart raus was man nicht braucht, treiber für soundkaret aktuell halten. ich tippe mal dein windoes 10 (warum diese Spyware?) ist verdusselt. Nimm windows 7.


#4

Hey Pain,

hat sich bei dir was neues ergeben? Habe leider genau das gleiche Problem wie du, allerdings habe ich das Spiel erst neu erworben.

Ich finde leider auch ansonsten keine Lösungen für das Problem, vl kannst du ja helfen :slight_smile: