Kein Ton mehr

Ich hab seit neusten überhaupt kein ton mehr im Spiel. Davor ging der ton einwandfrei.
Hab alle 3 dlc. Hab es auch schon Dinstalliert und neuinstalliert. Es kommt beim start auch kein intro mehr sondern nur schwarzer bildschirm wenn ich escape drücke kann in den intro abbrechen und komme ins menü wo es auch kein ton gibt wie im Spiel

Mein System:
Windows 10 Home Premium 64Bit
I7 -5820 K CPU
2 GTX 1080 Inno3d
32 gb Coarsair Dommination 3200 Mghz
MSXI x99A Gaming Pro Carbon

Ist das passiert, ohne das Du was an den Spieleinstellungen geändert hast?
Oder ist das spiel zuvor mal abgestürzt?

Das übliche, neuen benutzer anlegen, da testen, alles aus autostart raus was man nicht braucht, treiber für soundkaret aktuell halten. ich tippe mal dein windoes 10 (warum diese Spyware?) ist verdusselt. Nimm windows 7.

Hey Pain,

hat sich bei dir was neues ergeben? Habe leider genau das gleiche Problem wie du, allerdings habe ich das Spiel erst neu erworben.

Ich finde leider auch ansonsten keine Lösungen für das Problem, vl kannst du ja helfen :slight_smile:

Ich habe das selbe Problem. Hat inzwischen jemand eine Lösung? Habe das selbe System wie oben.

Weiß einer was die Patches 247e und 247g sind?

Mitunter auch der Fleischer in Sasau “Gutes geld für gute Ware”-Quest… wo man den Mann zwar ansprechen kann… aber er bewegt sein Mund…ein Ton fehlt völlig. Das habe ich auch bei anderen Figuren gehbat…aber nur ganz vereinzeld. An den Fleischer in Sasau erinnere ich mich aber genau.

Same for me, although my intro runs fine, see this post

Hab ihr diesen Post schon gelesen? Black screen at start up
Evtl. ist bei euch ja so eine Software installiert (Sonic…)

Kein Ton auch bei dem Quest für die “Ketzerjagt in Uschitze”… also der Quest-Hinweisgeber in Rattay in der Kneipe lässt sich ansprechen, die Antwort ist aber nicht zu hören…nur der Mund bewegt sich. Anschließend taucht etwa 100 meter entfernt oberhalb beim Jäger-Verkäufer rechts die Schmiede und gegenüber die Kirche…da taucht dann der adlige Herr auf und man kann den Quest beginnen.