Klötze schießen

Es gibt so ein bogenschießen turnier, ich weiß jetzt nicht mehr wie es da heißt, man muss mit den bogen auf die klötze schießen. Obwohl ich die Klötze häufig treffe, werden die nicht alt punkt gezählt.
Hat das schon jemand geschafft?

ja, habe das zwei mal gemacht und lief einwandfrei. Denke mal das es bei dir ein Fehler ist. Kann dir aber leider nicht sagen, wie man diesen behebt… bei mir greifen mich mometan zb wachen grundlos an egal was ich mache ^^ scheint bei jedem andere fehler zu haben leider…

@GodLike Reputation vielleicht im Keller mit der jeweiligen Fraktion? :slight_smile:

also mein Ruf ist in jedem Ort eigtl. sehr gut… deswegen verstehe ich nicht warum die mich jetzt permanent in rattay angreifen und dieHändler reden nun seit heute auch nichtmehr mit mir ^^ die Bugs scheinen immer schlimmer zu werden xD

und der Fehler mit den Klötzen bei dir ist immernoch vorhanden?

is bei mir mit rattay und den wachen seit dem das spiel raus ist das gleiche. jedes mal wenn da bin wollen die geld haben obwohl nix gemacht habe…

ok… ja genau so ist es jetzt bei mir… ohje dann bin ich wohl nicht der einzige mit diesem Problem… :frowning: sowas ist schon echt nervig…

Korruption in Rattay? Die nehmen reisenden Helden das Geld ab?

Politik war 1406 schon schlimm :frowning:

@technician nur um es auszuschließen, hast du iwelche Änderungen in den Einstellungen der CryEngine vorgenommen oder das Spiel belassen wie es ist? Ich frage deshalb, weil ich mal ein wenig mit der CryEngine Einstellungen getestet habe und mal das Szenario hatte, dass mir von manchen Quests plötzlich keine Questmaker mehr angezeigt wurden. Als ich die Einstellungen wieder zurück gesetzt hatte, war alles wieder gut.

Habt ihr zufällig Kumanen Rüstung an oder gestohlene Sachen an/bei euch? :smile:

Schau mal hier:

4- Polearm: the current polearm can be used in game are halberd and glaive, but we can’t carry them around the town, city because the guard react as if we are drawing weapon.

nein weder eine Kumanrüstung noch geklaute Sachen an… wie gesagt habe nichts geändert oder sonstiges und und guten Ruf habe ich auch… aber werde nun ohne Grund angegriffen seit ich das Spiel durchgespielt habe… denke mal das das wohl ein Fehler sein muss

Und eine Stangenwaffe hast du auch nicht bei dir? Die sind verbuggt

nein auch nicht. habe meine gekaufte Rüstung und gekauftes Schwert. alles von den Händlern in Rattay und nichts verändert ect. Wie gesagt der Fehler trat auf nachdem durchspielen der Hauptstory. Seitdem greifen die Wachen mich an oder wollen mich durchsuchen und zusaätzlich muss ich jeden Bürger oder Händler bezahlen damit sie wieder mit mir sprechen -.-

Frage: nimmst du die Wettkampfpfeile die du bei der Quest bekommen hast ? denn die sind laut Quest mit farben markiert. man muss auch den Weg runter laufen und vorm Questgeber stehen sonst schliesst die Quest nicht ab, war zumindest bei mir so.

Ich weiß immernoch nicht, was mit „klötze“ gemeint ist. :smiley:

Klötze sind in diesem Fall , schwimmende Baumstämme am Fluss.

1 Like

Aaah ok, danke :slight_smile:

wichtig ist nur, wenn du deine Pfeile verschossen hast musst du beim Questgeber Flussabwärts stehen sonst verlierst du das Turnier, war zumindest bei mir dauernd so.

ja klar die wettkampf pfeile werden doch automatisch ausgerüstet

ne ich habe nichts geändert keine mods drauf nichts

Okay war nur sicherheitshalber gefragt^^