Killmo Danke aber nein Danke, der normale Modus reicht mir vollkommen, ansonsten würde ich das Spiel nie bis ganz durch schaffen, denn einige Quests haben es echt in sich.
Ich schaffe z.B. das Turnier was jetzt neu dazu kam garnicht oder max. bis zur 2ten Runde. das ist mir echt zu schwer ich bin nicht besonders gut im Kämpfen und auch mit dem Bogen nur mäßig Zielsicher. Das ist mir alles etwas zu realistisch. Wenn es beim Bogen ein Visier zur Zielhilfe gäbe, wäre mir schon sehr geholfen und beim Kampf reicht mir der kleine grüne Punkt zum Blocken nicht aus, bin halt nee nicht mehr ganz junge Frau die einen Kämper spielt und als solche liegt mir das so reale Hau drauf gehaue nicht so, ganz besonders nicht wenn das Spiel hängt oder Heinrich nur dum rumfuchtelt, oder die Pfeile durch die Feinde durch fliegen.
Das der Hund jault und jault und jault…und das nur weil ich mich ein paar Meter von Ihm entferne oder es wage ein Haus zu betreten ist echt nervig, besonders weil es so sinnfrei ist, kein echter Hund würde das tun. Das könnte man echt ändern.
Ich hatte Ihn jetzt bei 2 von denn 3 mal Durchspielen dabei, denke aber das ich Ihn das nächste mal lieber nicht mehr mitnehmen, er ist wenig nützlich, da er von denn eigentlichen Kämpfen immer ausgeschlossen ist und somit ehr hinderlich wenn auch Unterhaltsam.
Kaiman ich stimme dir zu, Pebbles ist süß, aber da ich mein Geld im Spiel vorallem durch Leichen plündern verdienne brauche ich ein Pferd das viel Tragen kann, schnell vor Feinden fliehen kann und auch nicht scheut wenn es verletzt wird. Das Schlachtross kann mit entsprechendem Sattel fast eine halbe Tonne tragen, was sehr, sehr nützlich ist. Ich mache das weil sich damit gerade am Anfang sehr viel Geld verdienen lässt, ohne Leib und Leben zu riskieren oder kämpfen zu müssen.
Du musst einfach nur nach dem du in Ratay genessen bist und das Spiel richtig beginnt, hin und wieder mal zum zerstörten Skalitz zurück reiten und am Östlichen Tor warten und zusehen. In Skalitz kämpfen da mal Wächter gegen Banditen oder Kumanen oder auch mal Banditen gegen Kumanen usw. sieh einfach nur zu und locke die falls vorhandennen Überlebenden weg und geh dann zurück zu denn Leichen. Die Tragen sehr teure Rüstungen und co. ( hab mal alleine durch denn verk. dieser 10 k. gemacht) Das lohnt sich immer weil da immer mal wieder welche kämpfen. Falls du da ein Pferd hast das nicht soviel tragen kann, dann geh links zu dem hohen Vogelhaus wo Barans Schatz lag und grabe da und pack was du nicht tragen kannst in denn Sack. Das bleibt dort bist du es abholst.
Das ist echt klasse, nur irgendwann wird es langweilig weil es die ganzen Schatzkarten und co überflüssig macht was irgendwie wieder schade ist.
Ich hab jetzt auch erstmal wieder genug vom Spiel, hoffe aber das es beim nächsten mal durch einige neue Updates noch besser wird.
Gruß! Sunlight