Nun gut, da es kein Video gegeben hat wo man den Hund als Begleiter gesehen hat, war ich mir ziemlich sicher das der ein Problem ist. Ich denke die AI schwieriger zu “programmieren” ist als es z.B. Kinder wären. Also mit den ganzen Animationen ein enormer Aufwand. Das hat man komplett unterschätzt. Der Hund soll ja dann auch coole Sachen machen, angefangen von Gegenstände holen, treuherzig Schauen, “schlechte” Menschen bissig anknurren, versteckte Sachen und Geheimgänge finden usw. Ich war ehrlich erstaunt, wie gut das in Fallout4 funktioniert. Trotzdem wurde der Hund von den Kritiker in der Luft zerrissen. Man will ja den Begleiter als Charakter wahrnehmen. Eine Beziehung aufbauen usw. WH habt es nicht geschafft dem Pferd diese “Kampfintelligenz” mit Selbst"fahr" Modus beizubringen. Ich denke das geplant war, dem Hund die selbe KI Basis zu geben. Man hätte also in Wahrheit zwei Kampfbegleiter gehabt.
Ich denke WH hat gut daran getan bestimmte Features nicht groß zu bewerben, weil sie am Ende doch nicht fertig geworden sind.
Wir können mal schauen was sonst noch erwähnt wurde, es aber sehr still (geworden) ist und wir nicht wissen ob es in KCD vorhanden sein wird.
Create your own weapons, cook, brew up potions, or dig around for silver. All crafting occurs in-game, using clever mini-games, rather than boring, soulless menus.<
Also Schmieden ist gestrichen!
Nach Silber graben?
Build relationships with characters, become a criminal or a local hero, seduce local women, threaten your enemies or pardon vanquished opponents.
Frauen verführen?
Ich denke das werden dann eher Cutsceenen werden, und keine Ingame Mechaniken.
Beziehungen aufbauen?
Ich habe da auf Kleinigkeiten gehofft. Das man z.B wenn man jemanden geholfen hat, zum Essen eingeladen wird.
(man kann sich nicht an den Tisch setzen und mitessen) Oder dort Übernachten darf.
Das man z.B Nahrung bevor sie schlecht wird an einen Bettler verschenken kann, und der dann wirklich das Essen isst.
Non-linear story lets you choose between being a villain or a savior.
Das was ich bis jetzt von der Story gesehen habe, da kann man eben NICHT als Böser spielen. Man kann zwar Unschuldige töten und sich einen schlechten Ruf “erarbeiten”, aber man hat davon keine Vorteile. Es gibt keine Storyline für die “dunkle Seite”. Um sich nicht alle möglichen Quests zu verbauen ist man gezwungen als Guter zu agieren. SEHR Schade! Da habe ich mir mehr erhofft. Den Bösen spielen dass ist doch richtiges Rollenspiel!
You’ll be able to forge, sharpen, and repair weapons, create potions and ointments through alchemy, pick locks and pockets, distill alcohol, and prepare food.<
Mit Rezepten Gerichte/Essen kochen?
Alkohol/Schnaps/Bier brauen?
Taschenraub?
In der Kneipe Minispiele(z.B Backgammon)?
Sonst noch was, was ich vergessen habe???