Neuigkeiten zu KCD

Hoffe vor allem, dass etwas mehr Interaktion mit den NPC´s möglich wird - sowohl Volk als auch Adel.
Die Kämpfe sehen jedenfalls schon mal ganz gut aus. Platzierung von neuen Dörfern/Städten und eine ausgewogene Portion Aufbau (eigenes Dorf/Burg) könnten dem Spiel guttun, dann würde auch der Handel sinnvoller. Na, lassen wir uns mal überraschen…klarer Kauf jedenfalls.

Bannerlord wird super da binn ich mir sicher. Die werden die schwächen der ersten M&B Spiele kennen und ausbügeln. Und der rest kann ja dann so bleiben. Ich würde mir ein Rangsythem unter dem Adel wünschen und das man CKII like seine eigene Dynastie gründen kann.

1 Like

Moooment! Das war bitteschön mein Wunsch! :slight_smile: Stimmt, in diese Richtung hatte ich während der vorübergehenden Verbindung mit Paradox gedacht. Schade, Chance verpasst.

wir werden sehen. Auf alle fälle werden die Charaktäre altern und dann bestimmt auch sterben, und es wird dann einen nachvolger geben. Also ist für die Modingszene schonmal das Beet bereitet für eine “build you own dynastie mod” Und ich kann es mir fast nicht vorstellen das es kein Rangsythem geben wird. Und wenn es nur titel sind. Graf von blabla bla Baron von blub blub blub.

1 Like

echt? wo hast Du das gelesen…? Wäre für Modder wirklich eine wertvolle Steilvorlage. “Dynastie” haben ja schon viele in der ein- oder anderen Form versucht, so richtig ausgegoren war das alles mM noch nicht.

Habe ich bei der gamestar gelesen http://www.gamestar.de/spiele/mount-blade-2-bannerlord/news/mount_blade_2_bannerlord,47357,3307968.html#

Ansonsten tat sich Elliott etwas schwer damit, tatsächlich neue Details zu verraten. Allerdings bestätigte er noch einmal, dass ein permanenter Charakter-Tod tatsächlich vorgesehen ist. Gleichzeitig merkte er an, dass sich in der aktuellen Entwicklungsphase auch alles noch ändern könne. Deshalb sei es der falsche Zeitpunkt, um über spezielle Features im Spiel zu reden.

Ich muss den staz also korregieren und Altern und sterben tauschen:)

1 Like

Ah, o.k. - was einem auf den Geist geht, ist dieser ständige Hinweis “zeitlich liegen wir im Plan, aber noch kein Release-Datum…” - wie lange wollen die noch rumspielen? Bin dann irgendwann tot und auch Armagan kommt langsam in die Jahre :slight_smile:

1 Like

Es gibt ja nicht wirklich neuigkeiten zum game. Ich denke einfach mal das die da noch n bissel schrauben und am rumpfeilen sind und sich dan halt so langsam dem release nährn. Aber ich kann mir auch gut vorstellen das die Probleme haben wegen der ganzen basherei zwischen den Staaten. Wenn da so ein Türkischer vorzeigeentwickler (Taleworlds ist ja für die Türkei was Crytec für Deutschland ist) Da mit bestimmt noch mit ausländischem Geld so ein riesiges Projekt stemmt. Ich kann mir gut vorstellen das die Behörden da ein auge drauf geworfen was die jungs da fabrizieren.

1 Like

Release wurde auf Gamestar.de mit dem 13.Feb. 2018 angegeben. Klingt offiziell, hatte nur gehofft wir wissen hier im Forum früher bescheid :smiley:

Dachte ich mir schon,das es dieses Jahr nichts mehr wird.Ist aber nicht weiter schlimm,Hauptsache es kommt dann mit so wenig wie möglichen Fehlern raus.
Dann kann ich ja doch noch Battlefront 2 zocken wenn das raus kommt.

Können wir dann nicht doch vielleicht noch ein anderes Beta Build bekommen ? (Mit grossen hoffnungsvollen Augen nach oben schaut).

Dann könnten wir den 13. Februar aber nicht mehr einhalten.

@Skantate, eigentlich sollte es alles gleichzeitig online gehen.

2 Likes

Klang vielleicht blöd von mir, sollte nicht in Richtung Vorwurf gehen :smiley:, ich bin nur mega froh das die Katze endlich aus dem Sack ist. Ich weiß auf alle Fälle wann ich meinen ersten Urlaub 2018 nehmen werde.

Wann ist den die interne Deadline bis zu der alles fertig sein muss? Schließlich hatte ich gelesen das Sony noch testen muss und die Produktion von Datenträgern und die Logistik dazu bis das Spiel in den Läden steht braucht auch Zeit.
Vor allem interessiert mich welchen Zeitrahmen das Spiel jetzt konkret abdeckt und welche Spielinhalte es definitiv hat. Durch die vielen Gerüchte bin ich manchmal etwas verunsichert.

Ohh… das sind details über die ich glaube ich nicht reden kann. Aber ja, das Spiel muss vor dem Release schon fertig sein. Anders kann es nicht produziert und ausgeliefert werden.

WOOOHOOO! Ein Releasedatum! Endlich!
Megahype bei mir
WUUUEEEIII! mega happy
Ich freu mich schon auf Henrys Deutsche Stimme. Hoffentlich wurde ordentlich gecastet.
Er verdient ne außergewöhnliche Stimme. ^^

3 Likes

Mir gefällt der Soundtrack zum Trailer auch sehr gut :slight_smile:. Ansonsten sehr geiler Trailer, Henry gefällt mir richtig gut mit dem neuen Haarschnitt, wow! Ich freu mich auf das fertige Spiel ^_^. Jetzt bin ich noch gespannt was es auf der E3 und GC so zusehen geben wird.

1 Like

Hab mir auch gerade den Trailer angeschaut und bin absolut begeistert…habt ihr super hinbekommen.Der Nachteil ist,das ich mich nun noch mehr auf das Spiel freue :slight_smile: .

2 Likes

Ick Freu ma das der Release thermin jetzt endlich zu stehen scheint:) Och wenns erst nächstet jahr is

1 Like

Ja, aber dafür haben sie Zeit um alles perfekt zu machen und dem Spiel den nötigen Feinschliff zu verpassen. Lieber länger warten als ein verbuggtes, nicht abgerundetes Spiel zu erhalten.

Apropos, wird Warhorse auf der GC in Köln präsent sein?