Ehm, mal eine ganz dumme Frage:
Hast du eventuell mal versucht das ganze als Admin auszufuehren? Also Rechtsklick und dann da “als Administrator ausfuehren” (je nach Windows kann das unterschiedlich sein)
Klingt ein bisschen daemlich, aber da die Beta noch nicht so lange draussen ist, passiert sowas leider und uns bleibt dann nichts anderes uebrig, als im dunkeln zu stochern
Ansonsten kann ich noch vorschlagen, die ueblichen Verdaechtigen zu ueberpruefen. Also gleichzeitig laufende Programme abzuschalten (wenn dir da ein Programm auffaellt, das Probleme macht kann das sehr hilfreich sein) und aehnliches.
Leider ist das Team im moment ziemlich unter Strom (denke ich doch zumindest) damit alle moeglichst die Beta spielen koennen, es koennte also noch ein Weilchen dauern, bis zu deinem Problem eine konkrete Loesung bzw. ein Workaround zur Verfuegung steht.
Ich denke es kann in dem Zusammenhang nicht schaden, mal deine Windowsversion und deine Hardwarekonfiguration hier zu posten, im Zweifelsfall kann das dem Team helfen. Bis zur Loesung bleibt dir dann wohl leider nur “Abwarten und Tee trinken” (oder vielleicht steht dir ja ein anderer Rechner zur Verfuegung auf dem du doch noch ein bisschen spielen kannst).
Solltest du inzwischen eine Loseung finden, sag auf jeden Fall bescheid, der naechste mit dem Problem ist dir dankbar
Gruss