Ritter Ulrich

nun und das ist ja mein problem:

seuche behandelt.
bandit überlebt. ab in kerker.
vorher befragt. brief erhalten.
hr razig wartet am aussichtspunkt nahe talmberg.

neue aufgabe ich soll den typ finden der den geldfälschern rohstoffe und so liefert…

händler bei rowdna finde ich keinen.
auch kein ritter bei sasau.
und weder der wirt in sasau noch knapp drüber gibt mir ne option wo es weiter gehen würde… :confused:

Hmmm. Ist schwer dir da jetzt zu helfen ohne evtl. zu spoilern. Also nachdem Ratzig den Brief gelesen hat hat er mich zur Sasauer Schenke geschickt. Die direkt am Fluss. Und der Wirt hat mich nach Rowna geschickt. Ich habe glaube in nem anderen Thread von einem ähnlichen Problem gelesen. Scheinbar kann es auch sein, dass der Ritter in der Schenke sitzt. Ich weiß aber nicht ob man mit ihm da reden kann und die Quest dann weiter geht.
EVTL. Spoiler:
Bei der Kreuzung findest du nicht direkt den Händler… Aber auf der Kreuzung sollte trotzdem etwas sein. Von der Kreuzung führt eine “Spur” nach links richtung Skalitz zu den Köhlern. Hör dich vielleicht mal da um :wink:

grüss dich.

ich werd heut abend nochmal möglichkeiten durchgehen…

aber der ritter soweit ich aktuell gesucht hab is nicht da. nicht draussen. nicht drinnen. nicht in nem zimmer oben. auch kein auffälliges pferd an der schenke.

und die spur an der kreuzung gibt es bei mir nicht. kein wagen keine spur.
und die köhler bzw der eine den es da hat (warum auch immer nur der eine) gibt mir keinerlei dialogoption…

aber ich schau heut abend nochmal…

VG

Hmm. Ist Ratzig noch an dem Lager? Vielleicht hat der die nächste Aufgabe nicht getriggert. Ansonsten weiß ichs net. Hast du einen Speicherstand kurz bevor du mit Ratzig geredet hast? Dann würde ich den noch mal ausprobieren.
Wenn du von der Kreuzung nach links läufst kommst du zu nem Köhler. Dann gehts da aber nochmal über ne Brücke und da sollte noch ein Köhler mit ner roten Mütze sein. Der ist auch bestandteil der Quest.

ahhhhhh jetzt. :wink:
okay. suche ich die Rotmütze.
Bin nach dem ersten wieder frustriert angedreht… :slight_smile:

we will see… toi toi toi.

verdammt ich will das jetzt gleich testen…

meint ihr ein extra rechner im büro für KCD stört mein Chef?? :grinning:

Der Typ vorne hat mich zu dem mit der roten Mütze geschickt. Er heißt Boris.

okay.

also bei dem boris auch fehlanzeige.
keine dialog option…

die quest ist schlicht verbugged.

das kotzt mich jetzt richtig an! :confused:

Naja… 1.3 Soll ja bald kommen. Dann wirds denke ich behoben sein.

habe nun einen früheren Spielstand geladen. Da würde richtig viel fehlen.

aaaber, es ging weiter.
Habe im Gespräch mit dem Radzig erst gesagt was kann ich noch für dich tun (löst glaub unter tage aus) und dann erst Seuche ist behandelt…
dann ging es weiter.

Den Ritter gefunden.

UND Leute mal ernsthaft, wenn er in Rüstung und Kampf zu stark ist…
wie wäre es damit wenn er schläft ihn zu besuchen?
Hab ihn dann im Schlaf einfach verprügelt :rofl:

Arbeit jetzt mit ihm zusammen aber, es kommt auf der Karte aber nach dem Gespräch auf der Karte immer noch, lauere dem Ritter auf…

warum n das? :thinking:

Verteidigung skillt man sehr gut bei Hauptmann Bernhard. Sehr einfach beim Faustkampf. Weniger versuchen ihn zu schlagen als eher versuchen auszuweichen. Jedes erfolgreiche Ausweichen lässt die Erfahrung ansteigen. Später kann man dann auch mehr attackieren und skillt somit Kampf, Stärke, Vitalität und natürlich Faustkampf. War so weit dass der arme Bernhard keine Treffer mehr machte und ich ihn regelrecht aus den Ring gekloppt hatte. Kann man fast endlos machen, da Bernhard sich deinen Fähigkeiten anpasst und auch besser wird.

Bei dem kann man alle Kampfarten (Faust Schwert Axt und Streitkolben ) Sehr gut Leveln. Mit Holzschwert kämpfen,dann kann man alle Variationen Leveln ohne ihn immer wieder ansprechen zu müssen.

Nebenbei levelt man noch Verteidigung Stärke Vitalität und weiteres. Bernhard ist (für mich) der beste Trainer im ganzen Spiel.

Eine gute Möglichkeit sich den Kampf einfach zu machen liegt auch daran den edlen Ritter seiner Ausrüstung zu entledigen (Schlösserknacken hust hust) :wink:

Cant type german very well.
If you found him at the inn just wait for him to go to sleep. Dont talk to him or agree to meet.
Go up to his room and stab him. If u dont have sneak kill perk try choking him or just assault with sword he is in underwear

Ja, Diebstahl ist auch machbar in der Nacht.

Bin um den rum gesprungen, vor und zurück gelaufen und hab ihn ne Ladung Spitzpfeile verpasst

Aber nicht mit der neuesten Version. Die haben das KI verhalten verbessert. Wenn du jetzt im Nahkampf den Bogen ziehst rennt der Gegner auf dich los und haut dich mit 3 Schlägen tot.

1.3 auf der PS4

ja, ist ja nicht die neuste. Kommt diese Woche.

jep, wie es dann aussieht bei Ulrich werde ich noch merken, hab grad neuen Spieldurchgang gestartet. Bis ich bei der Quest bin ist der Patch schon da.

Beim Langschwert kannst du die sogenannte Halbschwerttechnik anwenden, die auch gegen Rüstungen einigen Erfolg zeigt. Kurzschwerter sind für diese Technik ungeeignet.