Ritter Ulrich

Oben hab ich gelesen, dass man einfach seine Sachen stehlen kann und er dann quasi im Unterhemd gegen Heinrich kämpfen muss. Die Frage ist dann - später hat man ja die Option dass er mit Heinrich zusammen das Banditenlager/Fälscherlager stürmt. Rennt der dann auch noch in der Unterhose rum und kämpft mit Fäusten oder respawnt seine Rüstung? Wäre wohl nicht sonderlich effektiv im Feinripp aber sicher lustig anzuschauen :smiley:

Sobald man die Riposte gelernt hat,sind einzelne Gegner kein Problem mehr. Nur abwarten und im richtigen Moment parieren (Riposte),dann hat dein Gegner keine Chance. Nicht selber angreifen,sonst kontert dein Gegner und macht ordentlich Schaden.

Nachdem er mich 3 x erledigt hatte und ich jedesmal aussah wie die Trauerweide, hab ich mich im Netz schlau gemacht … und eine “dreckige” Lösung gefunden. Ich hab mich also angeschlichen und ihm eins mit dem Bogen aufgebrannt, dann rasch einen 2.ten Pfeil, der 3.te finale muss dann auch noch sitzen. Fertig war er, der alte Knasterbart … (lol, ich bin bald 60, sollte eigentlich solidarisch sein … :roll_eyes:)

der war gut :smiley: hihi

Also ich bin mit Redekunst 14 oder 15 zu ihm hin unter die Weide, und ausser nem neten Plausch war nichts los. Kein Kampf, gar nichts. (Obwohl Keine Antwort wählbar war die redekunst vorausgesetzt hätte wenn ich mich recht entsinne)

Jedenfalls haben wir dann gemeinsam vor der Kneipe geseesssen und ermittolungsstände ausgetauscht, Nachricht für Feyfar hab ich bekommen etc. Er sass immer an der Schenke bis es richtugn banditenlager/Minen ging. wir haben bis dahin komplett zusammengearbeitet. und selbst dort sind wir kampflos auseinander gegangen, entgegen seiner befehle . Ich fand den Alten Mann sehr Hilfreichw enn ich ehrlich bin und sollte er jemals wieder auftauchen, dürfte er als Freund wahrgenommen werden… tztztztz… das ihr euch immer prügeln müsst xD