Rüstung / Bekleidung Verbesserungsvorschläge! Programmierer....hier gucken 😉

Ich hätte da mal einen Vorschlag was die Bekleidung betrifft.
Ich fände es gut wenn man Sachen, die man nicht verkaufen möchte, kennzeichnen könnte.
Ich habe z.B. Ein Stadt set mit guten teuren Klamotten, ein Kampf set und ein Jagd set (wenig Geräusche, wird manchmal auch für was anderes benutzt :innocent: ) immer wechselweise in der Satteltasche oder im Inventar.
Wenn ich nun Beute mache muss ich immer aufpassen diese Sachen nicht mit zu verkaufen.
Hier wäre eine Kennzeichnung bzw. Eine sperrfunktion hilfreich.

8 Likes

Gute Idee.
Und 'ne Möglichkeit im Inventar / der Kiste eigene Gegenstandskategorien anzulegen, oder die Kiste nach der eigenen Kennzeichnung sortierbar machen. Alternativ wären auch mehrere Kisten in Ordnung.
Ich krieg immer die Krise bei Unordnung in Games xD
Klar, kein Gamebreaker, aber schön wär’s :slight_smile:

Ja super Idee. Ich muss auch jedesmal aufpassen,das ich nicht etwas aus Versehen verkaufe. Entweder lege ich es erst in meine Kiste oder in die Satteltasche,aber immer das hin und her verteilen nervt etwas .
Guter Vorschlag,der bestimmt auch nicht zu kompliziert umzusetzen ist.

Es wäre doch am besten, wenn man einfach Ausrüstungssets erstellen könnte!
Jedes dazu gehörige Kleidungsstück wird dann an der Seite mit ner Nummer o.ä. versehen und was gerade nicht benutzt wird, wandert in die Satteltasche.
Wenn man aus Versehen eines dieser Teile auswählt beim Händler kommt dann die gleiche Warnmeldung wie bei ausgerüsteten Gegenständen.
Fehlt nur noch ne Schnellwahltaste zum Klamottenwechsel und man hätte 3 Fliegen mit einer Klappe :wink:

1 Like

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit Verbesserungsvorschläge sinnvoll zu unterbreiten? Oder eröffnet jeder, der eine Idee hat einen neuen Thread?
Die Vorschläge verschwinden doch dann im Nirvana, oder nicht?

Das mit den Ausrüstungs-Sets wäre wirklich sinnvoll. Man sucht sich wirklich ständig dumm und dämlich.

Leider ist das Forum ziemlich unübersichtlich und zugespamt worden, das werden die Moderatoren langsam aber sicher regeln.

Zurzeit ist es relativ sinnlos, Verbesserungsvorschläge etc zu posten, da die Devs mit Bugfixing und Patches beschäftigt sind und nicht regelmäßig reinschauen ins Forum wie noch zu Entwicklungs und Betazeiten

“Leider ist das Forum ziemlich unübersichtlich und zugespamt worden”

leider wahr … verstehe auch nie warum man keine Unter-Trheads macht … z.B. … für Ideen, BUGS, Quest, Anfänger-Fragen … etc.
2. Suchfunktion nutzen … grad hier SUPER … muss teilweise meine Suchwörter nie zuende schreiben das direkt die passenden Vorschläge kommen. (kenn da ganz andere Foren)

zum Topic … ich wasch meine Sachen einfach nicht und verkaufe nur was sauber ist :slight_smile:

fänd’s auch schön wenn man die Klamotten nach Slots sortieren könnten, damit man die Sachen besser vergleichen kann.

Das mal ganz frech nach oben schieb :grin:

Wird unterstützt! Absolutes must have! A+

Auf jeden Fall sollte unbedingt gemacht werden

jep, sehr guter Vorschlag!