Vorschläge Verbesserungen Bekleidung, Inventar

Ich weiß leider nicht ob es Sinn macht hier Vorschläge zu posten. Aber ich probiere es einfach mal.
Beide Themen wurden vor einen längeren Zeitraum bereits mal angesprochen.

  1. Das Verkaufen: Es wäre schön im Inventar Gegenstände zu markieren, welche nicht verkauft werden sollen. Diese könnten beim Händler dann nicht mehr verkauft werden solange diese markiert sind.

  2. Ein mir weit aus wichtigeres Anliegen wäre ein Set-System für Bekleidung. Da ich gerne mal die Kleidung dem Tätigkeiten in KCD anpasse (Jagen , Dieb (geringe aufälligkeit, Lärm), Handel (hohes Charisma), Kämpfen (hohe defensive), etc)
    Hier könnten die Kleidungs-Sets beispielsweise auf die F1-F# gebunden werden. So lange die Set-Stücke im Inventar/Pferdetasche sind, sollte das jeweils zugewiesene Set angezogen werden.
    (Rüstung / Bekleidung Verbesserungsvorschläge! Programmierer....hier gucken 😉)