Ryse: Son of Rome setzt neue grafische Maßstäbe

Das relativiert sich wenn man weiß das ich über 50 Spiele auf Steam habe die ich noch nicht einmal installiert habe. Von denn im Regal gar nicht erst zu reden… :blush: Aber KCD frisst im Moment meine ganze Freizeit… eigentlich sogar mehr. :wink:

Also auf gewissen Gamekeyseiten mit dem doppel “m” gibt es das Spiel aktuell für 8,99€

1 Like

m&m´s verkaufen Computerspiele? Ich dachte die verkaufen nur Schokolinsen… mit und ohne Nüsse… und es gab da noch ne Zeitlang Crisp… gut das die wieder verschwunden sind.

3 Likes

http://www.amazon.de/Bandai-Namco-Entertainment-Ms-Geheimformeln/dp/B0000558TC

Man lernt nie aus ^^

3 Likes

Haste mal´n link?

Schau mal solltest eine Message bekommen haben, wenn alles hinhaut!

1 Like

Sorry, wegen der Grafik alleine hol ich mir kein Spiel. Da muss mich schon mehr ansprechen.

Das kommt beim mir darauf an. Ich gehe ja auch im Kino wenn ein Blockbuster läuft,… in “hirnloser” Aktionreißer. :smile: Andererseits schaue ich auch Tragödien,… Dokus usw. Kommt immer darauf an. Wenn das Preis-Leistungsverhältnis passt und ich mich danach gut unterhalten gefühlt habe, ist es doch okay, oder?

Klar, jede und jeder nach seinem Gusto. Hauptsache mir gesteht man auch meinen eigenen Geschmack zu und behauptet keine Unwahrheiten. Ich habe mir gestern die Spieletrailer wieder angeschaut und sah Horden von Barbaren mit Kriegselefanten, die in Rom einfielen und römische Soldaten in Schienenpanzern.

In einem Review wurde etwas über die authentische Darstellung der Römer geschrieben, was Blödsinn ist.
Ein anderes positives Review brachte es meiner Meinung nach eher auf den Punkt, nur eine pseudo historische Darstellung und jede Menge Actionschnetzelei mit prachtvoller Grafik. So etwas liegt mir halt nicht.

Denke, da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, solange es Miltär und kleine, feine Studio´s wie WH gibt :wink: Und wenn, helfen auch 50 € kaum, eine weichere Bruchlandung ihres irrsinnigen Höhenfluges zu ermöglichen.

1 Like

Also wenn man crytec unterstüzen will(ich glaube nicht das sie es nötig haben) sollte man sich da vieleicht ehr an der Crysis reihe orientieren. Weil da eben dann doch noch mehr bzw besserer “inhalt” drin ist. Ich habs glaube ich weiter Oben schonmal gesagt. Was die da in Son of Rome grafisch bieten ist erste Liga. Kein wiederspruch! Aber der rest ist einfach . . . als ob Osama bin Laden auf einem Flugzeugträger den Potomac heraufschippert mit der Flugabwehr artillerie Washington beschießt und mit sonem fucking Pilotenhelm unterm arm geklemmt zur Sadiarabsichen Nationalhymne sonem Flugzeugaufzug hinunter geschwebt kommt, Mit Turban ufn kopp!:slight_smile:

Grüßt euch,
Jemand Interesse an einen Key für “Ryse: Son of Rome”, hab einen übrig.

LG Floyo

1 Like

klaar, immer doch:)