Welches ist denn das Warhorse Pferd? Ich hab mir das beste in Neuhof geholt. Den Namen weiss ich grad nicht. Ist jedenfalls ein Level 5 Pferd.
Wie wäre es mit dem Henker denn gegangen? Ich hätte auf den Patch warten müssen und bis dahin keine Option gehabt mal einen Hehler zu besuchen…keine wirkliche Alternative
Bei den Kampfstils hab ich gar nicht so drauf geachtet. Ich kämpfe momentan auch ohne Combos. Ich glaub die schnelle Abfolge liegt mir nicht
Aber bislang konnte ich mit Schild und Schwert recht passabel kämpfen. Zumindest bekomme ich auch kleinere Banditen und Humanen Gruppen erledigt
Alchemie kann ich gerade am Anfang empfehlen. Man kann da sehr schnell Groschen mit machen. Mittlerweile hab ich auch den Perk, dass ich einmal fertiggestellte Rezepte automatisch zubereiten kann. Das erspart dann noch mal einiges an Zeit. Durch Alchemie konnte ich mir gute Rüstung und das Pferd leisten. Später bin ich dann auf jagen gegangen. Aber ich glaub ich muss die Natur sich erstmal erholen lassen