Spiel Startet von anfang an nicht

Guten abend jungs,

sitze jetzt schon mehrere Tage daran das Spiel zum laufen zu bekommen aber leider kein Erfolg. Habe schon soviele Foren durchforstet und ausprobiert aber nichts hat geholfen. Ich starte das Spiel das kleine Fenster geht auf und die Sanduhr läuft und nichts passiert. Klicke ich nach einer Zeit kommt ein Fenster KCD reagiert nicht!!!
Systemanforderungen sind erfüllt auch alle Updates durchgeführt und Spiel schon mehrmals neu installiert.

Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Vielen Dank schonmal

Es klingt dumm, aber mach Windows 7 drauf. :slight_smile: Ich weiß, Du wirst es nicht tun, aber das wäre eine gute Lösung.

Nachtrag: Ich wollte gestern noch schreiben, dass das erste, was ich bei so was versuchen würde, die Änderung des Grafiktreibers wäre. Aber es gab da die Meldung, ich hätte “gestern schon das LImit an Threads erreicht” :confused: …Und konnte dann meine eigene Antwort nicht mehr editieren.

Es scheint wohl so zu sein, dass wegen des Grafiktreibers die Spieleenginge nicht korrekt startet.

Ich würde daher einen älteren Grafiktreiber installieren und es noch mal versuchen. Eini neuerer muss nicht unbedingt besser sein.

Kannst Du ein DxDiag erstellen?
Unten Links im Desktop wo “zur Suche Text hier eingeben” steht, dort dxdiag eingeben. Dann erscheint “höchste übereinstuffung” und dort auf dxdiag drücken.
Dann “alle Information speichern” drücken und die Datei hier im Forum hochladen.

@Matti79 Wie kommst Du auf Windows 7 wenn Windows 10 viel performanter und stabiler ist?

Ich beantworte diese Frage nicht. Jeder soll selbst wissen, wer hinter welchem OS stehen mag.

@Larusso1 wenn Du Rechtsklick auf das Windows Symbol unten Links machst, dann auf “Ereignisanzeige” drückst, gibt es unter Benutzerdefinierte Ansicht eine Fehlermeldung die zeitlich passen könnte? Oder findest Du eine andere Fehlermeldung in der Ereignisanzeige die zeitlich passt?

@Matti79
READY
LOAD “KINGDOMCOME”,8,1
RUN
:smile: :wink:

@Larusso1
Hast du bestimmt schon gemacht, aber der Vollständigkeit halber:
https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=14632
dann auch nach Windows-updates suchen

1 Like

DxDiag.txt (77.9 KB)

@Urquhart Basic, das war noch was! :smile:
@Larusso1 Danke :slight_smile:

habe windows auf neuestem update

Und die “Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x64)” sind auch installiert?
Link oben…

ja meine version ist neuer

??? 2010 ist nicht die Versionsnummer!!
Installier mal die Version aus meinem Link…

Du scheinst paar Software Konflikte zu haben?!
"Windows Error Reporting:
+++ WER0 +++:
Fehlerbucket 1287282903208400895, Typ 4
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: NVDisplay.Container.exe
"

Der NV Display Container gehört zu Deinem Nvidia Treiber. Probiere den Nvidia Treiber zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Eventuell muss Du nach der deinstallation neu starten, damit der Treiber sauber installiert wird.
Neuste Treiber ist hier http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/130781/de der 390.77 Treiber

:smile: achso…mein Fehler…

okay das probiere ich morgen mal aus mit den nividia treibern danke erstmal. gebe dann morgen antwort ob es funktioniert hat.

1 Like

Mach das, würde mich über Feedback freuen! CU :slight_smile:

Ich habe lieber auf dem Amiga 500 einige schöne Spiele gespielt.

Der C64 hat aber einen sehr guten Soundchip, dessen Sounds ich immer noch oft verwende, für meine Soundtracks, die ich erstelle.

1 Like

Oh je…das ist her… https://de.wikipedia.org/wiki/FastTracker