Spielabsturzt pc

Hallo ich hab mir heute kcd runtergeladen und hab nur Probleme mit dem game es stürzt alle 5 bis 30 Minuten ab es sind keine mods installiert und ich hab schon verschiedene Grafik Einstellungen probiert nichts hilft.
Bitte um Hilfe

Hi,
kurze Frage(n)

  • Deine Pc Konfiguration
  • Overclocking (Cpu/ram/gpu)?
  • Fehlermeldung?

Ryzen 3600x
1080ti
32 gb RAM
CPU und gpu is pc
Es kommt gar keine Fehlermeldung das Spiel schließt automatisch oder blackscreen

Oc meinte ich

zum testen erstmal OC komplett rausnehmen.
Zur not über Afterburner etwas downclocken nur die GPU und GPU-Memory (also etwas wenig takt als “normal”.)
Irgendein Tool nehmen um die Temperaturen zu checken……

Hab ich schon alles gemacht hab Max Temp auf gpu 44 und CPU 40

Gpu nur 44 grad??? etwas mau, oder?

Nein das passt so custom wakü

Hast du hier schon mal geschaut? Constant Crash to Desktop, PC 1.9.2-404S

Game läuft jetzt hab CPU Takt zurück genommen
Hmm echt komisch

2 Likes