Hallo liebe Devs
ich spiele jetzt seit bald 30 Jahre, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Ein Spiel, dass trotz über 40GB an Updates nicht Spielbar ist. Und jeder Patch den ihr veröffentlicht, scheint alles noch schlimmer zu machen. Testet ihr eure Software nicht, wenn ihr released?
Findet ihr es ok, wenn die Spieler das Spiel zig mal neu installieren müssen? Findet ihr es ok, wenn Patches Speicherstände unbrauchbar machen? Findet ihr er ok, dass die Leute trotz 60 Euro nur eure Unfähigkeit unterstützen? Findet ihr es in Ordnung, dass für viele PS4 Spieler bereits in der ersten Quest ein solch erheblicher Bug auftritt, dass man das Spiel nur noch in die ECKE stellen kann? Habt ihr kein Verantwortungsbewusstsein oder ist es heute ein Standard, dass man all die Unterstützer und Käufer vor den Kopf stößt? Geht es euch finanziell so schlimm, so dass ihr das Spiel in dieser absolut dilettantischer Qualität auf den Markt werfen musstet?
Seid ihr euch dem Schaden bewusst, den ihr gerade an eurer Marke und an euren Spielern erzeugt??? Solch einen Mist könnt ihr in einer Alpha oder Beta bringen, aber nicht wenn sich zig Tausend Leute auf euer Spiel stürzen im Laden. ES LIEGT VERDAMMT NOCHMALS NICHT AN DEN SPIELERN EUCH EURE BUGS ZU MELDEN ODER ALLES ZU VERSUCHEN UM EINEN BUG UMGEHEN ZU KÖNNEN!!! IHR HABT SELBER TESTER!!! MACHT EURE VERDAMMTE ARBEIT!!!
Ich habe das Spiel heute zu Amazon zurück gesendet. Videospielhersteller wie euch sollten gleich Konkurs gehen und die Entwickler die was können, sollten besser zur Spielschmieden gehen, die was ordentliches Releasen: IHR seid das garantiert nicht. Ihr verdient es nicht auf dem Markt zu sein, und der Publisher sollte sich schämen, ein solch schändliches Produkt zu unterstützen.
Ich habe nichts dagegen Bugs in einem Spiel zu haben, aber dann ist es eine BETA oder aber es wird beim Kauf darauf hingewiesen. Aber ein Spiel das Unspielbar ist auf den Markt zu bringen? Entweder seid ihr extrem mutig, oder einfach nur dumm. Und die Fachpresse die das teilweise auch noch verschweigt, gehört ebenfalls an den verdammten Medienpranger. 40 Stunden gespielt: AM ARSCH! In dem verdammten Dreck kommt man keine 10 Stunden weit, bei PS4 noch nicht mal 30min.
Mit mir habt ihr es vergeigt, und ich investiere fast jedes Jahr um die 3000 Euro in Spiele, Hardware oder Ingame Käufe. Ich schreibe zahlreiche Berichte für Fachmessen und Fachhefte und Teste sehr viele Spiele, aber eure Firma und euer bugverseuchtes Produkt sollte man einfach nur noch vom Markt nehmen und euch an den Kopf klatschen: Jedes Spiel einzeln.
Eure Patches könnt ihr euch sparen und jeder Spieler der auch nur einen Funken Qualitätsbewusstsein und es satt hat verarscht zu werden, sollte das Spiel sofort zurücksenden und Refund verlangen. Akzeptiert nicht länger einen solchen Schund. Ihr bezahlt hier kein Spiel, sondern die Unfähigkeit der Entwickler ein ordentliches Produkt auf den Markt zu bringen und bezahlt somit nur die fehlende Zeit, die nicht ins Testing investiert wurde.
Euer Spiel ist noch mindestens ein halbes Jahr von der Marktreife entfernt, und eigentlich sollte euch das die gesamte Community spüren lassen und zwar auf eurem Bankkonto.
bye.