Unspielbar wegen der Bugs (Spiel ladet noch): Geld zurück, sofort!

Wenn du dich mit 34 und 3 Kindern so aufführst tust du mir Leid. Du solltest an deiner Vorbildfunktion arbeiten…

2 Likes

bin raus wird mir zu assi hier mit den kiddys…:smiley:

Das du mir dauernd schläge androhst macht alles nicht besser…
Schade das ich mich also nicht mit einem 34 jährigen vater ordentlich unterhalten kann.
Und das du in dem Alter noch keine einsicht hast.
Nur so ich arbeite für Mustang usw… also keine ahnung was das gerede von Lebensunterhalt soll.
Fang hier nicht an mit so einer Hartz4 Diskussion, da verlierst du!

1 Like

oke du sagst es…

1 Like

dat geilste ist ja hast mich ja selbst als erstes dumm angemacht.scroll mal hoch falls noch kannst:D …und laberst mich voll von wegen ordentlich unterhalten. omg mustang. wow respect ^^ haunse…

wie gesagt bist bestimmt so einer ich ich ich. immer nur ich. werde erwachsen. bin raus…

Oh gott… ich werd nicht mehr. Du verstehst dich selbst nicht einmal.
Ich musste so antworten weil du anders es bestimmt nicht verstanden hättest.
Und der beweis dafür ist dein vortführendes vollquatschen der Leute hier.
Was willst du überhaupt?
Zock doch das Spiel oder lass es bleiben. Ist das so schwer?

Bei dir wundere ich mich nicht das Deutschland immer lächerlicher wird.
Du benimmst dich so wie du uns hier bezeichnest und kommst mir dann mit Hartz 4 und ich sei ein assi.
Sowas tun nur Assis in Deutschland. Entweder du hörst jetzt auf oder ich melde die ganze grütze hier du Kind!

2 Likes

omg ich scheiss mich gl ein:D

hau rein du mustang held…:smiley:

bj
Jo okay, ich zock dann mal

1 Like

endlich. ich auch. viel Spaß dabei…:slight_smile:

Und ich dachte das Spiel wäre Frei ab 18? Wie wäre es mit konstruktiver Kritik. Das es Bugs hat ist bekannt und ich bin mir sicher das sich bei Warehouse keiner in seinen Sesel zurück lehnt und den Erfolg genießt bevor nicht alle Bugs aus dem Spiel verschwunden sind. Ich habe jetzt 40 Stunden gespielt, sicher mit einigen Problemen, aber keine Abstürtze. Es ist eben kein Skyrim wo man mal eben schnell mit dem Schwert in der Hand durchrennen kann.

1 Like

Nö, USK 16 :wink:

Die USK hat aber nichts mit Wissen und Weisheit zu tun :smile:

3 Likes

Trotzdem bestimmt sie die Altersfreigabe

Junge Junge, selten sowas unsachliches und dummes gelesen…

Seltsam das bei mir bislang noch kein einziger Bug aufgetreten ist…
evtl habe ich ein anderes Exemplar? :joy:

Ich find das Game super!!!
Einzig traurig bin ich dass ich das mit den Schwertern für Backer nicht bzw zu spät erfuhr :frowning:

2 Likes

Die Anzahl der Requests die wir haben gehen so in den fünfstelligen Bereich. Viele sind aber doppelt und dreifach da, weil Leute ungeduldig werden, wenn sie nach einer halben Stunde auf Facebook keine Antwort bekommen und es dann in einer Email versuchen. Oft sind die Angaben unzureichend, und wir müssen erst die Accountnamen oder Emails erfragen, weil uns die Leute mit Emails anschreiben, die nicht mit unserer Datenbank verbunden sind und wir nicht wissen, um wen es sich eigentlich handelt.
Oder Leute beschweren sich bei uns, warum sie die Lieferung erst so spät erhalten, und nach 2 oder 3 Emails im Austausch stellt sich dann heraus, dass sie es auf Amazon vorbestellt haben, und wir mit dem Kauf nichts zu tun haben. Wer ein Buch bei Amazon bestellt und es zu spät bekommt, kontaktiert ja auch nicht den Autor des Buches, da wir aber so sehr in der Öffentlichkeit stehen, wird es bei uns gemacht, und das kostet zeit die wir nicht haben. Wir wollen unsere Backer so schnell wie möglich ans Spiel bringen. Deswegen sitze ich hier das dritte Wochenende in Folge mit unserem aufgestockten Team im Büro und bearbeite Anfragen.

10 Likes

nicht mit Wissen und Weisheit, aber mit Vernunft und sozialer Intelligenz. Ich kann ja verstehen wenn der 10 Jährige plärrt das sein Super Mario Cart verbuggt ist, aber so was?! :wink:

Ich hab bis jetzt einen Bug gehabt (in der Kampfarena durch den Boden geclitched), spiel neugestartet und es ging. Das Spiel ist erst vor ein paar Tagen erschienen und bin bis jetzt mehr als nur zufrieden. Aber auf solche Spieler kann WH auch verzichten die nur meinen alles schlecht reden zu müssen.
Man darf auch nicht vergessen welches Budget WH und was sie damit erreicht haben.

1 Like

Zum Glück hatte ich bis keine Bugs oder nur kleine die nicht auffallen. Also ich bin echt Fan von dem Spiel geworden. Obwohl ich auf der Xbox nicht Mal den day1 Patch habe ^^

1 Like

Also grundsätzlich gebe ich Dir recht, das Spiel jetzt nur auf die Bugs zu reduzieren ist absolut unfair. Es ist leider immer so das nur die Leute Feedback abgeben wenn etwas nicht stimmt bzw. das Sie unzufrieden sind. Das WH auf solche Spieler verzichten kann ist wohl etwas übertrieben. Die Art und Weise wie kritik geübt wird ist das Problem, darauf kann man verzichten.