Unspielbar wegen der Bugs (Spiel ladet noch): Geld zurück, sofort!

So war es auch gemeint :slight_smile:

Die Leute die das Spiel jetzt nach veröffentlichung ohne fairness kritisieresn weil es verbugt rauskam sind abslute Kinder. Jahrelang musste ich ertragen wie Communitys aus anderen spielen ihre dummen kitschigen dlc wünsche erfüllt bekommen haben. Irgend nen schnullie aus anderen Spielen in einem Game dessen Universum völlig Abseitz liegt und nichts mit diesem Baby DLC verbindet. Aber es musste sein! Immer einen mehr drauf bekommen mit jedem neuen rotz Fifa, Battlefield, CoD titel. Dann das völlig behämmerte PUBG, DayZ, Altis Life usw. usw. und jetzt wollen mir diese Flaschen das beste Mittelalterspiel verderben indem sie sich dumme und hohle, faule und 8+ features wie, “Immer Speichern” wünschen?! Habt Ihr irgendwas nicht gerallt?! Wir sind hier keine Baby-Skyrim-Player
An all diese Leute… Habt Ihr nie genug? Bekommt ihr den Hals nie voll?
Macht eure anderen heißgeliebten und hochgepriesenen Titel kaputt. die Ihr ja mit euren Signauturen und Meme auf Steam so feiert. Ihr Konsum gesteuerten, verschwänderischen, ungebildeteten habt keine Ahnung weil Ihr jahrelang Spiele gezockt habt die euch weicher machen und Ihr dachtet Ihr hättet nun besseren Aim!
Haut ab und lasst uns unser Spiel! Dieses ewige nicht konstruktive kritisieren reicht auch mal.
Bei EA oder Ubisoft im Forum wird noch höflich gefragt ob man nicht bitte so ein modus erstellen könnte oder so ein auto veröffentlichen und diese Waffe einbauen. Aber hier wird gleich so getan als hätte man das erste mal mit einem verbugten Rollenspiel zu tun.
Gleich nach Oblivion, Skyrim, Fallout, WoW, SWKotOR, ME, DA, Drakensang, Might & Magic, Diablo, Gothic, Divinity… THE WITCHER !!!

2 Likes

Wow, das nenn ich mal mutig, andere als Kinder und auch noch ungebildet zu bezeichnen und dann so einen Text zu verfassen…

1 Like

Ja wenn man sich wiedersprüchlich benimmt und ich mir irgendwelche dinge an den kopf werfen lassen muss.
Kein Plan von Berichterstattung die Leute aber Warhorse sonstwas nennen. To A+bj
Und wenn alle ohne vernuft hier beleidigend werden können, dann kann ich auch mal meine gemäßigte und gezügelte Meinung über jene ablassen.

2 Likes

ich habe null probleme mit dem spiel, es läuft sogar bei mir aufm laptop.
habe null abstürze oder schwerwiegende bugs gehabt, die das spiel unspielbar machen.

vielleicht mal das system neu installieren und neuste treiber draufpacken.oft hilft das

1 Like

ach lass den rataj mal lieber. wir können ihm das wasser nicht reichen, er arbeitet bei mustang musst du wissen :smiley: fängt hier als erster alle an zu beleidigen aber wenn er selbst mal Kritik anhören muss oder zurück beleidigt wird dann sind alle hier kleine kinder und haben von nix ne ahnung. und dann auch noch bei den betreibern des forums sich hier über andere beschweren… :slight_smile:

1 Like

@anon25533305
Du hast wirklich sorgen aber finde es toll das ich dich begeistere.
Und fang einfach nächstes mal nicht an mit so einer steuer ich finaziere alle in de geschcihte.
Vor allem finanziere ich dir und deinen Kindern das Kindergeld. Aber naja trollt euch doch weiter über mich. Hat man wenigstens was zu lachen!

da haben wir es doch wieder…:wink: cool danke für die spende. meine kinder und ich und ganz deutschland werden dein geld sicher gut gebrauchen. ^ …mafkees :smiley:

@Blacksmith vielleicht kann man hier mal zu machen…

Ich fürchte Deine Deutsche Kritik wird niemals beim Entwickler ankommen

Wenn sie keine fähigen Betatester haben danm bestimmt auch niemanden um Deinen Text zu übersetzen…

1 Like

… Also ehrlich gesagt glaube ich nicht das die erste Quest so verbuggt ist das nichts mehr geht c:
SO wär das Spiel sicherlich gar nicht rausgekommmen, stattdessen könntest du ja mal sagen was das überhaupt für ein Bug ist, erste Quest hilft jedem natürlich weiter.

Vielleicht hätte man dem Spiel ja tatsächlich noch etwas zeit für das Bugtesting geben können, aber ich seh es so in jedem fall hätte man warten müssen, aber bei den meisten funktioniert es ja relativ reibungslos :wink:

"Ihr verdient es nicht auf dem Markt zu sein"
Wenn du wirklich Beiträge schreiben würdest könntest du auch echte Kritik schreiben c:

Noch schlimmer ist dieser goscha hier ich glaub du hast nicht nur probleme mit dem Spiel sondern auch soziale Probleme.
Und jetzt kannst du noch so toll reden wie du willst aber mit deinen Provokationen brauchst du keine anderen antworten zu erwarten.

Also kommen wir mal zum Thema.
Bugs:
Ich hab die PC Version.

Den einen oder anderen Grafikfehler habe ich, liegt teilweise aber auch an meiner Hardware und teilweise auch nicht.
Ich habe ne Radeon 7870 die die mindestanforderung darstellt.
Ich finde es viel eher ein unding dass der letzte Treiber für diese Karte von 2015 ist.

Hier und da hat mal ne Grafik gefehlt und einmal ist ein Huhn durch einen Wassertrog gelaufen.
Und ein Bürger ist mal durch eine Abgeschlossene Ladentür in Rattay gelaufen, aber der Laden hatte eigentlich offen.

Es gibt weitaus schlimmeres.

Ich finde das Schlösser knacken ziemlich einfach und gar nicht mal so schlecht (zumindest am PC)
Einfach nur drehen und mit der Maus an den Markierten Punkt halten ?
Die die sagen dass das Schwer ist, handelt es sich dabei um die Konsolen? Mit einem Stick stelle ich mir das schon schwieriger vor ja.

Für mich ist es sehr gut Spielbar und solange weiter gepatcht wird ist doch alles gut.

Das Speichersystem soll irgendwie angepasst werden und ebenfalls das Lockpicking.
Mir Gefällt das Speichersystem, ich finde es herausfordernd. Am PC kann man sich ganz einfach einen Mod installieren wem das nicht passt.
Aber da nicht jeder damit zufrieden ist wär es eventuell löblich einen Schwierigkeitsgrad am anfang des Spiels festlegen zu können,.

Ich finde das Spiel soweit Super, trotzdem rede ich nicht alles schön aber Kritik ist das oben ganz sicherlich nicht.

Was macht dieser Goscha eigentlich hier? bist du nur hier um Leuten zu drohen? Ist das dein Ernst?
Ich kann verstehen das rataj dadürch etwas wütend wird^^
Ich wär ja dafür goscha mal wegzubannen.

Schlimmer finde ich dieses Forum, ständig 502 Error :smiley:
Ich seh es gelassen bleibt mal ruhig wenn mal was nicht funktioniert.

2 Likes

Das ganze auf der PSPro…jeder der der die Entwickler in Anbetracht dessen noch in Schutz nimmt kann mich mal. Nur weil es bei euch gut läuft wird hier ddr Fanboy raushängen lassen.

Ihr solltet Euch schämen.

Schämen solltest du dich eher für den Kommentar dazu…

Aber immerhin zeigst du das Problem mal :+1: .

Trotzdem frage ich mal, hast du den Day One Patch?

Kurz nach dem Start sehen bei mir manche Gebäude auch so aus (PS4 Patch 1.03 installiert). Wenn ich mich dann eine Zeit lang in der Welt bewege verschwinden diese Fehler aber und nach ca. 20min finde ich so krasse Fehler quasi überhaupt nicht mehr

Alle die es gibt und es wird immer hässlicher und schlimmer.

Schämen sollte ich mich? Sei froh das wir nicht im selben Raum sind - würde Dich wahrscheinlich ambrüllen.

Ich habe bereits 10 Stunden probiert auf der PS4 spielen zu können nachdem ich ingesammt 2 Tage Updates downloaden musste.

Die Entwickler gehören für diesen Kundenbetrug angeprangert.

Ist das dein fucking Ernst? 20 Minuten Gameboygrafik aber das ist ok denn danach sieht es ja gut aus?

Meine fresse… ich gehe.

Nun, mal ehrlich was sind 20min. Du startest das Spiel ja nicht um nur 25min zu zocken sondern eher mehrere Stunden. Es betrifft ja auch (zumindest bei mir) nicht alle Gebäude sondern eher einen kleinen Teil. Ich sage ja auch nicht, dass das optimal ist, aber es wird ja an Patches gearbeitet und da muss man sich halt auch einfach mal etwas in Geduld üben…

EDIT: Wenn wir in zwei Wochen nach dem angekündigten “großen” Patch immer noch keine spürbare Verbesserung haben, ist vielleicht auch etwas härtere Kritik angebracht, aber das Spiel ist heute offiziell den 5. Tag auf dem Markt, da muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen

3 Likes

Das ist schon etwas übertrieben^^

Wie auch immer schön reden will ich es ja nicht und dass nicht jeder warten möchte wenn man einfach zocken will ist ja auch verständlich.

bei den meisten läuft es und wohl auch auf der PS4, Bugs treten nicht immer bei jedem auf und genau aus dem Grund geht das auch nicht so mega schnell die zu fixen.
Wenn dich das stört dann wie gesagt dann wirst du wohl warten müssen.

Wenn ich das hätte und gar nicht weggehen würde würde ich mir sagen ja gut dann wartest du eben, wenn es zwei wochen später rausgekommen wär hättest du es auch noch nicht spielen können, aber bei den meisten gehts ja^^

Hier ein 26 Stunden Playstation4 Let´s Play ohne größere Fehler:

Dass es bei dir zu diesen Fehlern gekommen ist, ist bedauerlich und sollte nicht sein, es ist aber eher die Ausnahme als die Regel.

5 Likes

naja wenn du das oke findest das ständig einer jeden hier anmacht das alle kiddys sind und kein plan von nix haben und gl anfängt zu beleidigen nur weil man eine andere meinung zum spiel hat oke. aber ich finde das unter alle sau. deshalb bin ich auch evtl bei den typen bissel durchgedreht das gebe ich zu. aber man sollte schon von anderen die meinung akzeptieren. das tue ich auch und du und jeder andere hier glaub ich auvh. dabei hatte ich die nicht mal. das spiel ist top. ( 30 STD spielzeit. halt nzr 30 weil immer nur abends zocken kann. muss warten bis kinder im bett sind:))nur halt mit der grafik. habe das gl problem wie robin mit den wänden zum Beispiel auf der xbox x. aber latte. dann banne mich ist auch oke. aber von son besser wisser immer son scheiss is doch kacke. sry für den ausraster bei den tüpen war wohl evtl übertrieben aber ging echt net. wenn der erste da mit komentar son problem hat dann ist dovh ok. muss man ja nicht gl so ne antwort verfassen oder? wo jeder kein plan hat und heuler sind und bla… bannt mich ist oke mache mir dann halt neue email…