Waldenser Quest

ja ich glaube du hast da nicht viel zeit. bin direkt nach der sequenz zum pater godwin gegangen und habe ihn angesprochen während er geschlafen hat. bin dann wieder zu der frau und dann schlug die quest fehl weil ich sie nicht überzeugen konnte wegen der redekunst. hast glaube da nur zeit bis zum nächsten morgen weil dann ja der vika zu denen gehen will. also falls du älteren spielstand laden kannst. sobald du die quest hast, spring aufs pferd, geh auf den dachboden und warte da (nicht schlafen oder warten sondern unten beim bett oder wo die äpfel liegen hin aimen und dann steht da warten) nach der sequenz direkt zum pater und dann wieder zu den bauers, da dann einfach bis 7-8 uhr warten und direkt die frau ansprechen.

Es sieht so aus als ob ich den Fehler gefunden habe? Ich habe die Quest mit Pater Godwin (Betrunken die Predigt halten) versaut und er redet nicht mehr mit mir. Kann es sein das es daran liegt?

@sunnyster ich klicke ja auf warten, wenn die Sequenz vorbei ist, ist es ja noch nacht. reite sofort los zum pater / vikan.

Die qs schlägt schon aufen weg dorthin fehl.

ok das is wirklich n scheiss bug

So problem gelöst. einen Alten spielstand genommen und gleich hin zum vogel… alles abgeritten und endlich mal glück gehabt… Quest erfüllt…

1 Like