Wie wird Kingdome Come weiter gehen?

Nagel mich nicht drauf fest, aber wenn ich mich richtig erinnere, sind die Karten in Müller Pescheks Kiste in deinem Zimmer.
Somit erst nach dem Prolog wirklich zu erreichen.

(Ist bei mir schon zu lange her)

OK danke. So weit bin ich noch nicht.

Was soll das sein?

Die Beschreibung in Steam läßt zu wünschen übrig - dort ist nur eine Auflistung. Sehr nichtssagend! Ob das 10 € wert ist? Kann ich mir nicht vorstellen.

OST=Original Sound Track

Ob dir die Musik von KCD 10 Euro wert ist, musst du selbst entscheiden. Falls du unsicher bist kannst du ja auf YouTube rein horchen…

Oh danke. Jetzt weiß ich es auch. :slight_smile: Konnte mit der 23-Punkte-Liste in Steam nichts anfangen. Hab ja keine Ahnung was OST bedeutet. Und sonst steht dort nicht viel, ausser dass die 10 € haben wollen dafür.

Hahaha, der war gut. Klar hätte ich die Musik gerne.

Die können mich drauf einladen, als kleine Entschädigung für die vielen Fehler im Spiel.

Da wäre ich sicherlich nicht der einzige!

die Warhorse Rüstung sieht aber schick aus :wink:

Wenn dies komische bunte Band nicht am Helm wäre . :slight_smile:

irgendwie verdächtig still derzeit. Bin gespannt ob und wann der nächste Patch kommt oder gar ein Addon

ja geil :slight_smile: Wenn man sich die heutigen News so durchliest, kommen diverse DLC´s und sogar Modding-support. Ich bin begeistert!
Quelle:
h**p://www.pcgameshardware.de/Kingdom-Come-Deliverance-Spiel-16151/News/Fahrplan-fuer-Patches-und-DLCs-veroeffentlicht-1256971/

Modding-Support. Cool… wie hab ich eigentlich das Game mit den ganzen Mods nur je OHNE durchspielen können? :rofl: Aber relativieren wir mal, DLC nach August, nicht wirklich viel neuer Kontent. Also nur viel Luft und wenig Spuke.

Nunja das Spiel endet ja damit das auch Diwisch und Co checken das Wenzel nen Idiot ist ( was auch historisch ja korrekt ist) und schicken die Bros of Böhmen los um zu verhandeln.

Ich vermute nach den kleinen DLCs wird es noch ein großes Abschluss DLC geben das Heinrichs Story beendet. Danach kommen wen Warhorse es macht wie sie vor langer Zeit mal sagten die Hussitenkriege und danach der Hundertjährige Krieg. In beiden spielen kann Heinrich aber durchaus noch als Person auftreten :slight_smile: er ist in KC:D ja gradee mal 23-25