Xbox one x

habt ihr eigentlich schon den day one patch? ich habe die disk version. davon wurden nur 160 mb installiert—> lächerlich! danach ca 21.8 gb download. das heisst mein spiel ist gerade mal 22 gb groß%) sonst konmt einfach kein update. das heisst ich habe für 60 euro ein halbes unkomplettes game bekommen was so nicht spielbar ist wegen ganzen bugs. frechheit! hat einer selbe problem mit xbox?

Das Problem hat jeder.
Die Version auf die wir warten ist 1.0.0.118.
Die soll laut Entwickler bald erscheinen.

Warten ist angesagt… Leider…

Hello guys, we are aware about the bugs that could happen and are working hard on fixing them. Steam has the latest patch already, console owners will get this patch (1.0.3 for PS4, 1.0.0.118 Xbox) ASAP. PS4 patches 1.0.1 & 1.0.2 are the same, the difference is only in territory.

aha. ja das ja assi. naja muss man wohl warten. finde das echt kacke…

Ich blicke da im Moment auch nicht durch. Habe die Disc am Samstag erhalten und seitdem 2 Updates installiert, das erste war 21gb groß und das zweite Gestern 3xx Mb

1 Like

Ja ich auch. Mit dem ersten Download hast du eine
ungefähr 3 Monate alte Version gezogen, das kleine Update, wir ein länderspezifisches gewesen sein.
Jetz warten wir auf den final build

ja bei mir auch glaub. also insgesamt irgendwie 22.8 gb. fehlt halt die hälfte. muss man halt warten. hoffe nicht das es paar tage dauert. finde das schon frech das man ein unfertiges spiel verkauft. wenn z.b.neues auto kaufe bekomme ich ja auch nicht nur die hälfte :smiley:

Warum gibt es auf der Box eigentlich nicht so nen feinen Update Verlauf wie auf der PS??? Oder übersehe ich den irgendwo?

Ich muss auch sagen ich spiele seit 19 Jahren leidenschaftlich gern, aber sowas - bis auf den Release von nomansky auf ps4, Diablo 3 auf PC und dark Souls 1 PC Port und der Mafia 3 Release, habe ich selten erlebt. Ist einfach eine Frechheit, bin richtig sauer.
Und sein “day 1 Patch kommt so bald wie es geht” kann er sich in die Haare schmieren, sowas gehört im Vorfeld geklärt. Ich kann ja auch nicht so arbeiten. "Ja Chef, wird fertig wie ich dazu komme…"
Probier das Mal in der freien Wirtschaft. Viel Glück…

1 Like

@ solidus. genau meine worte. geht gar nicht sowas.
@ dj Pelle. ne glaub gibts nicht. kp warum…

WIeso unfertiges Spiel? Der Patch wird doch nur paar Bugs und Performance Probleme beheben oder hab ich was verpasst?

1 Like

ja ist ja so nicht rdy. also bei mir kann ich das spielen eigentl vergessen. einige quest kann ich nicht abgeben, lauter fehler und Abstürze ohne vorherige speicherung, etc… std spielen für’n arsch. so macht das kein Spaß. außerdem ist das game gerade mal 22 gb groß und dann kommt update von 28 gb, jaaaa das heißt für mich das ich quasi ein halb fertiges game für mein geld bekommen habe…

Hmm ok , also meine Erfahrungen bis jetzt mit der Xbox One x Version waren bis jetzt eher positiv. Die Optik ist klasse , bis auf die Pop-ups und ein paar Glitches. Den grössten Bug hatte ich bis jetzt das ich die Quest mit den 3 gefangenen Vögeln beim Jäger in rattay nicht abgeben kann. Da kriegt man die Belohnung und dann bleibt das Spiel im Dialog hängen. Die Sache mit den Patches , warum so gross und warum wird vom Spiel nicht installiert, hat wohl eher was damit zu tun wie das Spiel aufgebaut ist. Der Programm Code muss wohl bei jedem Patch neu geschrieben werden. Ich hab da auf der gamestar nen Artikel gelesen wo das erläutert wird. Ob das jetzt mit der bockigen Cryengine ( sie liebt nun mal keine Konsolen ) zusammen hängt oder nicht…kein Plan. Fakt ist das es so momentan schon echt nervig werden kann was den Spielfluss angeht. Ich liebe das Spiel, seine Mechaniken und konsequentes Design ohne Weichspüler wie in anderen Rpg´s , aber es muss dringend nachgebessert werden.

1 Like

Update 1.0.0.118 soll laut Eurogamer am Freitag für die Box erscheinen:

naja ich finde die grafik ist eigentl recht enttäuschend. hoffe das wird mit den patch noch besser. auf vidoes im inet sieht das alles viel besser aus. vor allem hätte ich bei der xbox x schon viel besseres erwartet. guckt euch doch schon alleine die verbranten Häuser an mit der glut ( was zum teufel ist das :D) oder die pflanzen wenn man ganz na dran geht total verpixelt. dann die texturen von Häusern, etc die 5 meter vor einem erst nachgeladen werden. omg. die grafik hat auch kaum tiefe finde ich. bei den ganzen holz, Holzhäusern gut zu sehen. da gibts spiele die einige jahre alt sind und die viel besser aussehen. beste beispiel witcher 3. mein fazit zur grafik—> für 2018 spiel eigentl eher schlecht…:frowning:

1 Like

Da muss ich dir zustimmen aber Achtung vor den Fanboys hier im Forum, auch ich war die letzten Wochen total gehyped auf das Spiel und bin von der Grafik und dem technischen Zustand gelinde gesagt entsetzt. Die LODs sind auf xbox 360 Niveau und die Texturen sind absolut unscharf, dazu kommen noch die ständigen Frame Rate einbrüche.
In Dialogen verkeilt sich die Kamera im Kopf des Protagonisten so dass man nichts mehr sieht und/oder der Dialog bricht plötzlich einfach ab. Figuren laufen in Wände oder verkeilen sich ineinander. Dazu kommt noch dass der Day 1 Patch erst am Freitag erscheint. Also vor Freitag werde ich das Spiel nicht mehr spielen.
Dazu kommt noch dass speziell angekündigte Features der Xbox one x version einfach fehlen wie globale Beleuchtung (sehr gut zu sehen bei grafik gegenüberstellungen zwischen ps4 pro und xbox one x).

ja ich verstehe die leute hier auch nicht. endlich mal einer mit der gleichen meinung. top. finde das game is irgendwie gar nicht für xbox one x optimiert, wenn man sich die alten games anschaut die optimierte grafik haben ( wildlands, witcher 3, nba 2k, divison, for honor und und und. eigentl egal welches. alle die optimiert wurden)dann ist das bei kingdom eigentlich ein witz. kp woran das liegt. schon beim ersten anspielen total enttäuscht von der grafik. der sohn meiner frau hat die normale ps4 und ich sehe eigentlich kaum Unterschied von der grafik. einzig ist das bei meiner xbox auf ferne alles bissel glatter ist mehr auch nicht. evtl bissel mehr Vegetation. für 2018 game max 1 Stern für grafik. selbst gta 5 sieht finde ich irgendwie geiler aus. und ich bitte euch, denkt mal nach wie alt das game schon ist:D habe skyrim mit paar kleinen mods und selbst da siehts geiler aus. sogar der wald mit kleinen mod von glaub 1 mb :smiley: das geilste ist skyrim ist glaub schon mittlerweile 5 jahre alt…:smiley: die idee von kingdom ist schon cool. wenn die bugs beseitigt sind kommt auch bestimmt freude auf beim spielen aber son high end game ist das auch nicht. das schärfste überhaupt: monate und wochen vorher tausend videos im netz gesehen, sogar wo das game auf xbox x gespielt wurde, alles sah sooo fett aus, grafik high end und dann macht man es selber an nachdem man gekauft hat und dann sowas… man man man… und alle hier voll fasziniert von der grafik… :%

Scheint doch der Day One Patch schon erschienen zu sein :smiley:

ne das kann nicht sein. überall steht der kommt erst morgen. kannst ganz einfach rausfinden, wie groß ist dein game? wenn 48s sb ca ist dann hast du ihn, wenn ca 23 gb groß Ist dann wohl nicht…