Xbox one x

letzte scheiss game was von denen geholt habe. also wenn wir auf maloche so arbeiten würden wäre die Firma schon längst pleite!

Diese Idee ist mir leider auch schon gekommen…

Wäre echt ein Desaster, weil dann geht das ganze Theater wieder von vorne los…

1 Like

Was wir auch noch bedenken müssen in Redmond sind es jetzt grade erstmal 10:54 Uhr. Für Die ist der Freitag noch lang und da nehmen die keine Rücksicht auf uns in Europa…

Hoffe es kommt noch…

1 Like

Also kann es sein dass wir bis nachts um 3 warten müssen (USA standard Arbeitszeit ist von 9-5 nicht 8-4) -.-

1 Like

Gutes Argument! Ist das Redmond bei Seattle, d. h. an der Westküste und somit - 9 Stunden. Kann also noch lange dauern heute (oder eben bei uns schon morgen). :slight_smile:

Hoffen wir darauf!

haha ja evtl. schauen wir mal…

1 Like

Bin ehrlichweise auch skeptisch, nach allem, was da schon gelaufen ist diese Woche - oder eben nicht…

Ich glaube aber nicht denn das war Deep Silver der einem deutschsprachigen Magazin Eurogamer ein Interview gegeben hat. Also ich höre mit der Schönfärgerei auf. Die Bugs sind die eine Sache aber dass man als Kunde im Regen stehen gelassen wird ist eine Sauerei.
PS: das Forum ist genauso verbuggt wie das Spiel :smiley:

1 Like

Wir dürfen auch nicht vergessen, Zeitverschiebung hin oder her, der Patch wird von MS überprüft und dann freigeben. DS hat mit der Veröffentlichung des Patches für den heutigen Freitag glaub nichts mehr am Hut.
Und ein Anruf bei MS ob diese sich bitte beeilen könnten, wird wohl auf lautes Gelächter stoßen :smiley: vorausgesetzt DS wird überhaupt bis zu den verantwortlich durchgestellt :smiley:

1 Like

Die Zeitverschiebung bezieht sich ja auch auf Microsoft. :slight_smile: Ist aber schon so, dass nun MS die Zügel in den Händen hält und es darauf ankommt, ob und wann die den Patch freigeben.

Edit: Die haben ganz klare Prozeduren, welche den Entwicklern eigentlich klar sind. Eine Überprüfung und anschliessende Freigabe dauert in der Regel so zwischen 5 und 7 Tage bei MS. (Ist zumindest die Info, welche ich von einem anderen Gamestudio direkt habe).

Und jemand schon neue Infos?

ne leider nicht. aber hab mal ne andere frage. kann mir einer mal bitte erklären warum ich jedes mal wenn in rattay bin von den wachen angesprochen werde ddas eine Straftat begangen habe. muss jedes mal 30 gold bezahlen obwohl gar nix gemacht habe. zum kotzen ist das und ich weiss echt nicht warum. jedes mal wenn in city bin…

Diebesgut dabei? Nachts ohne Fackel unterwegs?

Mich wollen die auf einmal auch jedes Mal durchsuchen da :joy:

auch wenn kein diebesgut bei hab kommen die an. und auch tagsüber. also kann dann fackel auch nicht sein. dursuchen machen die auch nicht. soll gl bezahlen. wurde glaub bis jetzt nur ein einziges mal durchsucht aber da war alles in Ordnung und ich durfte weiter…

So offiziell, Patch kommt morgen oder die Tage,
Der Entwickler weiss es einfach nicht…
Edit: Dan also says he himself is not completely sure what is happening at the moment with console patches, but he is hoping to see new patch in a matter of days (he said hopefully one day, but who knows). I guess he is a very busy person as I have seen him in czech medias for past few days a lot and he is not in charge of customer support, so blaming this situation on him would not be fair.

Ich bin durch mit der Firma…

…korrekt. supa Service. hauptsache allen 60 euro für spiel abgezogt. assozialen…

Also, wünsch euch was. Haben gut zusammen gearbeitet hier im Forum.
Ich beschweren mich nicht über Bugs, ein kleines Team darf nachbessern, mir geht die Art und Weise so dermaßen gegen den Strich wie hier kommuniziert wird.

Schade, macht’s gut

2 Likes

Wo Du Recht hast…

Das ist wirklich unterste Schublade!

Machs auch gut und viel Spass bei einem anderen Spiel! (Spontan könnte ich Dir Ghost Recon Wildlands oder Landwirtschafts Simulator auf x1 empfehlen - spiele beide sehr gerne und sind mittlerweile so ziemlich bugfrei). :wink:

1 Like

Zum Kotzen :face_vomiting:

Naja nach den letzten Tagen wenn wundert es da noch…