Zwischensequenzen nur auf englisch

Hallo also mein Problem ist ich hab den letzten doc a womans lot runtergelaufen und ein neues Spiel gestartet (day one Patch hab ich seit day one) hab alle patches immer geladen aber „ALLE zwischensequenzen sind auf englisch ansonsten läuft es aber auf deutsch hab auch schon das Spiel gelöscht und neu installiert immer noch das selbe alles auf deutsch nur die cuttscenes nicht das klaut meine Zeit ist total nervig ich hab den letzten spieldurchgang ohne größere bugs komplett auf deutsch durchgezockt was is da los ? Spiele auf pc und das grundspiel is auf CD also nicht digital

1 Like

Einstellungen > Spieleinstellungen
Ist bei Audiosprache Deutsch und bei Textsprache Deutsch ausgewählt?

Hast du den HD Pack Voice - German installiert?

Lass dich von den “gekauft” nicht irritieren,… die HD Packs sind kostenlos…

Erstens ja natürlich ist Text und Sprache auf deutsch eingestellt ich hab auch versucht Text auf anderen sprachen oder ganz aus zu machen ob das sich irgendwie auswirkt und die Sprache auf französisch und englisch eingestellt aber die Hauptspeicher im Spiel also die noch die auf der Straße reden oder wenn Heinrich einen Dialog hat sind immer auf der eingestellten Sprache also wenn deutsch eingestellt ist deutsch wenn französisch eingestellt ist französisch aber die Zwischensequenzen immer auf englisch zum Beispiel wenn ich mich vorher auf deutsch mit Heinrichs Vater über die Besorgungen (Kohle, Bier, parrierstange etc.) unterhalten habe ist die darauf folgende Zwischensequenzen wo er Heinrich belehrt Auseinandersetzungen mit dem Mund und nicht mit den Fäusten zu Klehren auf englisch und das ist bei jeder Zwischensequenzen der Fall außer wo Heinrich in talmberg ankommt und mit der Köchin redet in der Zwischensequenzen war es deutsch hatte mich schon gefreut dachte die Sache hat sich erledigt aber ein sch… danach alle Zwischensequenzen wieder englisch und zweitens dieses Voice hd pack gibts für den pc hab das Game auch auf pc nur ohne dlcs hab oben schon geschrieben spiele auf ps4 da sind alle Updates automatisch und runterladbar waren nur die dlcs und nicht das für pc auf Steam runterladbare hd german Voice pack

Und sorry für die Schreibfehler schreib mit Handy und diese dämliche Autokorrektur haut Sachen raus die ich nie schreiben wollte und für den Roman wollte aber ausschließen dass es noch Missverständnisse gibt

Was kann ich machen? Ist richtig eklig immer dieses geswitche zwischen den Sprachen und hab auch kein Bock ganz auf englisch Zuspielen dann hat das ganze son gta feeling und Mann liest die ganze Zeit Untertitel kriegt aber optisch nichtmehr viel mit vom Spiel bin echt kein englisch Fan

??? Weiß jemand weiter??

Die obligatorische Frage, wenn nix mehr kommt: Hast du mods installiert?

Sorry aber in deinen ersten Posting ist das so nicht ersichtlich… da ist nur von PC und CD Version die Rede… aber egal.

PS4… habe gerade nachgesehen was evtl. hilft…
ps4 in safemode and restore database

Hab selber keine PS4,… hab also keinerlei Erfahrung mit deren Problemen. Vielleicht hilft es ja was…

Ansonsten bitte eine Email an Warhorse;
support@kingdomcomerpg.com

mit einer Fehlerbeschreibung (Bugreport).

Danke!!!

Ja sorry hab’s auch grade gesehen das im ersten Post pc steht immer wen ich ps4 schreib macht meine Autokorrektur pc draus das fällt manchmal nicht auf mir zumindest trotzdem danke ich Probier es mal

Hallo, habe das selbe Problem auch. Hab die Ps4 schon initialisiert, hat auch nichts gebracht. Habe auch vor nem Monat oder so dem Support geschrieben, hat die aber recht wenig interessiert. Hast du Mittlerweile schon eine Lösung gefunden oder hat jemand Anderes noch ein Tipp?

Bei mir sind die auch auf englisch bin bei Version 1.18 habe das Spiel vor 1 ½ Jahre schon mal durchgespielt da ging alles einwandfrei. Schade hatte Lust die DLC’s zu zocken…

Ja war bei mir auch so … Ist nur seit der letzte DLC draussen ist. Hab dem Support ncohmal geschrieben.

Der Support hat mir geantwortet, die wollen das im nächsten patch der bald kommen soll fixen.

Mit dem Patch der seit nem Monat bei Sony und MS zur Zertifizierung vorliegt. :smiley: