DLC Womans Lot - > Hühnerfutter Bug

Bitte um Hilfe!

12€für ein DLC gezahlt - und es ist nicht spielbar.
100te von Quests bestanden, 100te Banditen und Kumanen besiegt - aber es scheitert am HÜHNERFUTTER!
Das Hühnerfutter ist nicht da, deswegen kommt Theresa schon ganz am Anfang der DLC nicht weiter. Nachricht an den Support bleibt unbeantwortet.

In English:
Theresa cant feed the chicken because the chickenfood ist not where it is supposed to be. The DLC is hence unplayable. Please help!

Regards
The Slayer of armies of Kumans and Bandits who utterly fails his endavours due to lack of CHICKENFOOD!

Das ist zu 99% kein Bug sondern ein Problem mit einem MOD.

Man kann den DLC natürlich auch spielen ohne die Hühner zu füttern…

Habe sämtliche Mods rausgeschmissen, das Spiel also auf plane Vanilla gesetzt - trotzdem kein Hühnerfutter da. Die Vorgeschichte Theresas geht also nicht weiter.

I uninstalled all mods - reset the game to plane vanilla - still no chickenfood. Stuck in Theresas Prologue from the very beginning.

Versuche das Spiel zuerst in den ursprünglichen Zustand zu versetzen ( ohne MODs) und dann erst das DLC zu starten.
Aber wie gesagt man muss am Anfang des DLCs die ganzen Täglichen Tätigkeiten nicht machen…

Fresh reinstall in plane Vanilla - same Problem. No chickenfood. No questprogress - stuck.

@TheTrueMerlin
Anbei mein save von Henry/Theresa (hardcore) direkt in Front des Hühnerfutters. Zum Testen.
https://workupload.com/file/nNPMsF7M

Ansonsten kannst du natürlich auch einen Bugreport an WH senden:
support@kingdomcomerpg.com

Leider ein leerer Tisch bei mir. Kein Hühnerfutter.
Später im Verlauf unsichtbarer Bogen von Adam, weshalb ich das Elsternest nicht herunterschiessen kann…