Müller Peschek verschwunden

Sagt mal ist jetzt nach dem Patch der Müller in Rattay verschwunden? Ich finde 24h lang keine Spur mehr von ihm und Theresa ist alleine?!

Ich musste das leider auch feststellen. Dachte zunächst das er vielleicht in seinem Tagesablauf einfach mal außerhalb unterwegs ist aber nach 2-3 Ingame-Tagen war er immer noch verschwunden. Ich wusste mir nicht anders zu helfen und habe ein altes Savegame geladen. Seitdem ist er wie gewohnt an der Mühle zu finden.

Ist offenbar neuer Bug mit Version 1.3. Er bleibt im Bett stecken und verschwindet dann…
Toller Patch :frowning:

Ich habe das selbe Problem. Ich möchte die Nebenquest Der ehrbare Dieb anfangen, aber ich kann den Müller nicht finden. Der Quest Hinweis verweist auf die untere rechte Ecke der Karte, an den Punkt kann ich aber gar nicht laufen.

Bei mir war er irgendwo westlich von Neuhof unterwegs. Da ich die entsprechende Quest schon gestartet hatte, konnte ich ihn über den Marker finden. Ich hab dann aber den Fehler gemacht, ihn zu fragen ob er mir Taschendiebstahl beibringt, worauf er meinte dass wir dafür doch besser hinter die Mühle gehen sollten. Das war mir in dem Moment aber ein bisschen zu weit, also hab ich darauf verzichtet und wurde am nächsten Tag mit dem Fehlschlag der zugehörigen Tasks “belohnt”. Mal gucken, ob ich zu gegebener Zeit noch 'nen Versuch habe, sonst werd ich mich wohl als ehrlicher Geselle durchschlagen müssen :slight_smile:.

Ich habe aktuell auch das selbe Problem auf der PS4. Müller Peschek ist schon seit Anfang an unten rechts auf der Karte und nicht erreichbar für mich. Habe also auch keine einzige Quest von Ihm gemacht. Jetzt wollte ich mit Henker Herrmann sprechen und seine Questreihe anfangen, aber er spricht nicht mit mir und die Quest “Zähe Liebe” startet auch nicht ( es sitzt niemand heulend vor seiner Hütte ). Die Frage ist, ob das sich noch gibt mit Henker Herrmann wenn ich die Hauptquest weiterspiele ? Bin aktuell bei der 16. Hauptmission. Vielen Dank.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich die Questreihe von Henker Herrmann starten kann ?

Falls noch jemand das Problem hatte, dass Müller Peschek nicht an seinem Platz stand…seit dem gestrigen Patch ist er bei mir wieder dort.