PlayStation Version 1.18

Hat jemand Informationen zur Version 1.18. Finde im Netz nichts darüber. Das Update ist ca. 20GB groß.

Offiziell ist es erst für den 11. Juni angekündigt.
Hier die Patchnotes der PC Version(1.9.0+1.9.1):


Sind vermutlich zu 99% gleich. :slightly_smiling_face:

1 Like

Danke:) Bezeichnungen sind da etwas verwirrend zwischen Patch und Version. 1.18 taucht nirgends auf. Naja. 1000 dank für die Info:)

ja, es ist der Patch 1.18. Für die Playstation ist das mit der Versionsnummer etwas schwierig, weil es nicht nur auf der Playstation anders ist, sondern sich auch für jede Region unterscheidet, die Versionsnummer für die Amerikanische PS4 ist eine andere als für die Westeuropäische, und wieder eine andere für die Osteuropäische PS4 version. Es handelt sich aber um den gleichen Patch.

  • Cutscene streaming optimized.
  • Fixed unresponsive console after repeatedly disconnecting and re-connecting controller during game boot.
  • Added look sensitivity settings for controller.

Ansonsten sind die gleichen Patchnotes wie für den Pc.